Freitag, 17. Oktober 2014

Beauty und Wellness

Hey ihr Süßen

Ich bin ja auch so eine kleine Entspannungsmaus. Wenn ich könnte würde ich rund um die Uhr duschen. Die Wassernachzahlung könnte die kleine Beere dann zwar nicht tragen aber es wäre soooooo schön. Ich bin auch echt in Sammellaune was Produkte angeht.

Vor allem sammel ich Duschbäder. Ja ich nutze sie auch aber zu 80% werden sie gesammelt.
Ich zeige euch mal das Ausmaß aber nicht schimpfen!




Mittlerweile haben sich da nun schon einige angesammelt und das Bild sieht wirklich erstaunlich viel aus. Bei Ikea hat sich vor kurzem ein Angebot aufgetan; ich hab sofort meine Manieren verloren. Ich bin wie eine verrückte durch den Laden gefllitzt, denn ganz vorne bei den Kassen gab es kleine, breite Billys für 6 € statt 26€
Meine Beautysammlung, die wirklich nicht mehr in das kleine Regal zu quetschen ging, konnte ich so perfekt verteilen und alles sieht jetzt wieder ordentlich aus. Im Laufe der Zeit werde ich euch das sicher mal zeigen!

Neben den Duschbändern sammel ich auch Mascaras und Körperlotions. Nicht dass ich von anderen Produkten nicht auch Massen hätte aber das sind so meine Liebsten!
Es gibt auch so LE`s die ich horte, weil ja meist der Tag kommt wo sie mir plötzlich entrissen werden und im Laden nicht mehr zu finden sind. Um das zu vermeiden muss eben gesammelt werden.

Wenn es euch gefällt werde ich auch gerne Hauls und Aufgebraucht Videos machen!
Boxen habe ich momentan keine abonniert, wobei ich die DM/Sfm Box ab und an mal ergatter.
Einzig die Degusta/Brandnoozbox habe ich jetzt mal ausprobiert, bin aber unschlüssig ob es dabei bleibt!

Wenn ihr euch also etwas wünscht dann meldet euch ruhig ;)
Grüße die Beere

Kommentare:

  1. Oh, noch ein Duschgelmessie. :) Habe im Dezember/ Januar rum ein Video gedreht zu meinen Massen, leider hat sich das auch nicht gebessert. Eins wird aufgebraucht und zwei neue ziehen ein... Bin immer stolz, wenn ich auf unter 10 Backups komme (die in der Dusche nicht mitgerechnet ;) ).
    Bodylotionen vertrage ich meist nicht, deswegen ist da keine Sammelleidenschaft entstanden. :)
    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich aber viel aufbauchen bis ich unter 10 komme!
      Ich träume da auch von aber dann riecht das wieder alles so gut
      .
      Hach ein Teufelskreis!
      Grüße

      Löschen
  2. Haha ich habe ich immer so viele Duschgele ...die riechen aber auch alle immer so gut :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja wirklich eine ganze Menge!
    Habe nur eins und das liebe ich :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musst du mir aber noch sagen welches ;)

      Löschen
  4. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch habe vorbeigeschaut aber gar nicht Danke gesagt ;)

      Löschen
  5. Wow, und ich dachte ich habe viele Duschgele & co.
    Habe selbst viele davon echt gute Produkte !:)

    AntwortenLöschen
  6. Eine reisig, schöne Sammlung!
    Ich selbst mag auch die Treaclemoon - Duschbäder sehr gern. :)

    Liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, traue mich aber an Cinnamon nicht heran!
      Grüße

      Löschen
  7. Toller Post :) Also du hast ja wirklich viel, aber Ich kenne das, bei Duschzeug könnte ich mich auch todkaufen :D Man findet einfach immer ein neues was man UMBEDINGT haben "muss" :))

    Liebe Grüße Mlissa von
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt obwohl noch minimum 20 andere Duschbäder zuhause stehen,
      Ja ich weiß wovon du sprichst!

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!