Sonntag, 26. Oktober 2014

Haul: Ich war shoppen

Hey ihr Lieben

Ich zeige euch mal meine heutigen Einkäufe!
Leider sage ich viel zu oft nein wenn ich unterwegs bin und so ist die Ausbeute heute auch schon wieder groß. Aber ich habe ein festes Budget im Monat, was ich ausgeben für Drogerie-, Kosmetik- und Beautykram und bin auch nie drüber. So habe ich alles im Griff.
Meistens ist das Budget aber schon zu Monatsbeginn sehr dolle ausgeschöpft und dann muss ich es mir doch oft verkneifen nicht drüberzukommen. Bisher passt aber alles.

Jedenfalls haben heute folgende Sachen einen Platz in meiner Einkaufstasche bekommen.


Zuerst war ich bei Lidl:
Grundsätzlich liebe ich Lidl als Discounter. Das Obst ist immer frisch und die Angebote abwechslunsreich aber auch günstig. Ich kaufe dort gerne aus dem Kühlregal und dennoch habe ich die Drogerieecke bisher noch kaum untersucht. Heute habe ich gedacht schauste mal genauer und diese beiden Schätze mitgenommen:


Cien Handseife Birne Mirabelle für 0,75€
W5 Spülmittel für 1,19€

Also die Handseife ist ja der Oberknaller. Es gibt noch eine andere mit Lavendel (nicht so meins) und eine mit Rhababer, die aber bei uns schon alle war.
Das Spülmittel duftet nach Granatapfel und ich suche momentan etwas fruchtiges!

Danach ging es zu Müller
Bei Müller kenne ich (anders als bei DM oder Rossmann) noch nicht soviele Produkte weshalb ich da nun vermehrt durchstöbern werde. Jedenfalls habe ich da ein Duschbad entdeckt und dachte schon allein wegen dem Aufdruck MUSS es mit, da hat eine Frau neben mir eine Flasche fallen lassen, Deckel hat sich gelöst und auf dem Boden verteilt, da habe ich es dann gerochen.... Rhabarber. Aber seht her, was ich gekauft habe:

Aveo Dusche Holunder-Granatapfel 0,55€
Aveo Duschbad "Just Lovely" für 0,55€
Aveo Bodylotion "Just Lovely" für 1,25€


Ihr seht ich mag es fruchtig und stehe ein bisschen auf Granatapfel. Aber dieses rosa Duschbad hat mich richtig umgehauen. Ich bin so begeistert gewesen und danke der Frau, die die Flasche hat fallen lassen. Ich habe natürlich gleich auch die Lotion gesucht und eingepackt, weil ich es so klasse finde wenn es süß und fruchtig riecht. Egal ob beim Duschen oder beim Eincremen.


Anschließend der Gang zu DM:
Die kennen mich dort ja schon namentlich ;)

Plantur 21 Nutri Coffein Elixier 8,99€
Balea Enzympeeling 2,45€

Ich habe mir das Plantur mitgenommen weil meine Haare an den Schläfen immer irgendwie fehlen und nicht richtig heranwachsen. Wenn ich die Haare nach hinten binde, dann fehlt auf Augenbrauenhöhe irgendwie immer ein Stück und das möchte ich gerne ändern. Ich werde euch sicher einen Bericht schreiben ob es funktioniert.
Das Enzympeeling habe ich mitgenommen, weil ich doch so empfindliche Gesichtshaut habe und mir da laut Herstellerversprechen echt was von erwarte!

Der letzte Gang ging zu The Body Shop

Bodybutter mit Papaya für 10€
Indian Night Yasmin Bodylotion für 4,50€

Chocomania Minipeeling im Angebot für 2,50€

Vor allem auf das Peeling bin ich gespannt. Die Bodylotion kenne ich schon und habe auch das passende Parfüm dazu und die Butter riecht ähnlich meiner geliebten Mango. Da bin ich also auch schon begeistert von.

So meine Lieben, das war mein Haul. Ich freue mich schon auf das ausprobieren und werde sicher zu einigen Sachen auch eine ausführliche Review schreiben.
Wie findet ihr die Auswahl? Habt ihr davon schon etwas probiert?

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Sachen von The Body Shop finde ich wirklich toll.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hab heute mit Schoko gepeelt und muss sagen, tolles Zeug!

      Löschen
  2. Tolle Sachen, besonders die von The Body Shop finde ich toll :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich keinen Müller in der Nähe habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das. In meiner Heimat gab es nur Rossmann. Dann bin ich umgezogen und habe DM kennen und lieben gelernt und schließlich bin ich wieder zumgezogen und lernte Müller kennen. Ich würde auf keinen mehr verzichten wollen!

      Löschen
  4. Das Design von dem aveo Duschbad gefällt mir sehr gut werde das auch mal testen !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Geruch erst.
      Rhabarber und Zabaione... soooo toll
      Grüße

      Löschen
  5. Die Sachen vom Body Shop sind immer toll. Ich probiere auch gerade ein neues Peeling aus und wenn es dann noch toll duftet umso schöner :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Alle Produkte klingen toll, insbesondere die vom Body Shop.
    Richtig toll finde ich auch Lush-Produkte oder Produkte von Logona oder Dr. Hauschka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja von Lush habe ich ein tolles Stück Seife aber da werde ich demnächst auch noch eine Review starten und mal shoppen gehen!

      Grüße

      Löschen
  7. Tolle Einkäufe :) Mich würde interessieren ob Plantur hält, was es verspricht :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Aktuell auf meinem Blog: Halloweenspecial!
    -> Make-Up Tutorials, Outfitideen & Fotoshootings


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal damit starten und dann auch darüber berichten ob die Haare dicker/fester werden schneller wachsen und weniger ausfallen. Bin auch gespannt!

      Löschen
  8. Ich war einmal in einem Body Shop und bin gleich wieder raus weil es so intensiv gerochen hat ;D
    Und ich liebe den DM, ich finde da immer etwas ;D
    Einen Müller haben wir in der Nähe, den mag ich aber überhaupt nicht weshalb ich so gut wie nie dort bin.
    Liebe Grüße,
    Nina! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde es bei TBS okay, Lush oder Douglas ist für mich viel zu viel!
      Du hast wohl ein sehr feines Näschen ;)
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!