Donnerstag, 13. November 2014

Kleines Beautygewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben

Ich sehe ja schon, dass sich einige bei mir auf dem Blog eingefunden haben.
Voller Freude habe ich ihn ins Leben gerufen und möchte euch jetzt etwas zurückgeben. Einer von euch, kann also die große Freude ebenfalls hautnah erleben und spüren.
Ich habe jetzt mal ein bisschen in meiner Beutykriste geschaut und ein kleines Set zusammengestellt.
Auf dem Bild könnt ihr sehen, was es insgesamt zu gewinnen gibt!


Hier nochmal alle Produkte aufgelistet
- Colgate Total 25 ml Zahnpaste
- The Body Shop Tea Tree Gesichtswaschgel
- Yves Rocher Olivenöldusche
- La mer Handcreme
- Probe Original Source Himbeer/Vanille
- Gesichtsmaske mit Granatapfel


Was müsst ihr tun?
  • Ihr müsst Follower sein entweder per Bloglovin oder Facebook
    Wenn ihr sofort nach dem Gewinnspiel entliked, macht das, für weitere Geinnspiele notiere ich mir aber alle Namen
  • Schreibt unbedingt ein  Kommentar  wo ihr mir folgt und unter welchen Namen und eure Emailadresse. Außerdem würde ich gerne von euch wissen:
    "Wie lange braucht ihr unter der Dusche?"
         (anonym werte ich nicht, nutzt bitte Name/URL und lasst zweiteres weg)
  •  Ein Extralos bekommt jeder, der mein Gewinnspiel auf Facebook teilt
    oder mich in seiner Sidebar/auf seinem Blog verlinkt
    Bitte unbedingt die Links mitangeben!
Und jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 16.11.2014 bis 24/0 Uhr
  • Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland (tut mir echt Leid für die Österreicher und Schweizer)
  • Solltest du unter 18 Jahre alt sein brauche ich bei einem Gewinn die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Und jetzt viel Erfolg!
     

Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass du gleich so ein tolles Gewinnspiel für deine Leser machst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via Bloglovin als Katja Heinemann, mein Blog heißt amoureuxee :) Meine E-Mail Adresse ist kanukatja@arcor.de :)
    Unter der Dusche brauche ich immer unterschiedlich lang. Morgens dusche ich schnell, weil ich es eilig habe. Nach dem Training oder Abend bin ich etwas verschwenderischer mit dem Wasser, manchmal lasse ich mir dann auch schnell eine Badewanne ein :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste die mitmacht ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Super tolles Gewinnspiel, sind wirklich tolle Sachen dabei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Paket. Viel Glück den Teilnehmern :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Paket!! Ich folge dir über Bloglovin als Anna Nass und habe auch gerne mal geteilt :)
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/650367011747469?pnref=story

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolles Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir auf Facebook: Julia Lia und habe dein Gewinnspiel dort geteilt.

    Ich brauche unter der Dusche ca. 20 Minuten.

    Herzliche Grüße

    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich gaaaanz arg freuen, denn die Sachen und dein Blog sind toll!:)
    Habe den Blog durch Kleiderkreisel entdeckt...

    Folge dir via Bloglovin als Azealia.
    jana.girl10@web.de
    Brauch manchmal 10 Minuten und manchmal sogar 30 oder 40 hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Unter der Dusche brauche ich nicht so lange, meistens nur so 5 Minuten.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück.

    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen

    Ich dusche sehr lange. Ich brauche etwa 15 Minuten.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/856522451065480

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür :-)
    Ich brauche ca. 15 Minuten unter der Dusche.
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1494601550817220?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge bei GFC, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet nicolerebiger@aol.de.
    Ich brauche unter der Dusche nicht sehr lange, außer ich muss mir die Beine rasieren ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auf Bloglovin als Martina Lahm. Unter der Dusche brauche ich so 10-15 Minuten ...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hey tolles Gewinnspiel :) da mache ich gerne mit und folge auch liebend gern deiner Seite!
    Folge via GFC und bloglovin als Katy Cat und meine Email ist k.k-tine@web.de.

    Wie lange ich unter der Dusche brauche? - Hängt ab ob ich mich beeilen muss :D
    Wenn ja, dann nur 5 Minuten und wenn nein dann mache ich ein volles Beautyprogramm und das dauert auch seine 45 Minuten ^^
    Wie sieht es bei dir aus?
    Liebe Grüße
    Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Dusche brauche ich an sich auch ne Zeit aber das Wasser wird dann immer ausgemacht weil ich ein kleiner Sparfuchs bin!
      XD

      Löschen
    2. Das ist sehr vorbildlich^^ Bei mir leider net so, obwohl ich ja eigentlich ne Schwäbin bin :D

      Löschen
  14. Wow! Eine La Mer Handcreme wollte ich schon immer mal. Super Gewinnspiel

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinnspiel für deine Leser ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Gewinn ist wirklich sehr toll und ich würde mich freuen wenn ich Glück habe. Ich habe es mir bei deinen GFC Lesern gemütlich gemacht unter den Namen Doreen :)
    Ich bin ein Schnellduscher. Drunter ,einseifen, abduschen raus .Dafür nehme ich mir aber 1x die Woche Zeit für ein richtig entspannendes Bad. LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!