Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine erste Brandnooz Cool-Box

Hey ihr lieben

Ich habe meinen Freund beauftragt mir ein Bild zu schicken sobald sie da ist, da ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit war. Ich bin also im 30 Minutentakt zum Spind und habe gewartet und gewartet und gewartet. Nach 8 Stunden hatte ich Feierabend, bin heim und wollte schon schimpfen. Da schaut er ganz bedröpelt und sagt:" Ich dachte du willst sie selbst auspacken und vom geschlossenen Karton brauche ich doch kein Foto machen."

Oh wie süß er ist und wie recht er hat. Ich liebe dieses Gefühl des Aufmachens und natürlich wollte ich das selbst machen. Er hat also die Box, so wie sie war, in unseren Kühlschrank gestopft. Alles was drin war musste in das Gemüsefach verschwinden. Wirklich niedlich.

Nebenbei hat er gleich meinen Kürbis geschnibbelt damit ich das Kürbisbrot dann auch noch ansetzen kann. Ich durfte also die Box komplett selbst auspacken und jetzt zeige ich euch mal was da
alles so drinnen war:


Einmal die Komplettanbsicht und nun die einzelnen Kommentare zu den Produkten:

Gazi Grill- und Pfannenkäse Geschmack Chili, 2x 100g für 1,99
Gazi Ziegenkäse aus 100% Ziegenmilch 180g für 2,39€

Gleich zwei Produkte von Gazi in einer Box. Über den Ziegenkäse habe ich mich sehr gefreut. Den haben wir die Tage bei einer Tomaten-Ziegenkäse-Pasta mit Pinienkernen verarbeiten. Das ist so eines unserer Lieblingsgerichte und der Geschmack war richtig ordentlich. Da hat man direkt rausgeschmeckt, dass hier andere Milch verwendet wurde.  Bei dem Pfannenkäse habe ich mich erst sehr gefreut, aber mit Chili könnt ihr mich leider nicht locken. Ich werde ihn mal zum Mittag probieren, aber ich vermute, dass er mir nicht so zusagen wird, wie es z.B. Kräuter getan hätte.

Milram Kefirdrink Himbeere ca. 0.99-1,09€ für 500g
Bärenmarke Schlagsahne, 1,99€ für ebenfalls 500g

Der Kefirdrink wurde sofort getrunken und ich fand ihn ultralecker. Er schmeckt schön kräftig und sättigt schon fast bei der Menge. Ich bin so froh Himbeere erwischt zu haben!
Die Schlagsahne im praktischen Verschlusspäckchen ist auch schon verarbeitet. Sie hat meine Kürbissuppe gut verfeinert, schmeckt aber auch sehr gut bei anderen Gerichten. Ich schmecke allerdings keinen nennenswerten Unterschied, der den Preis rechtfertigen würde.

Ravensberger Butterfässchen, gesalzen,  250g für 1,79€-1,89€
Popp Eiersalat Minis, 3x 40g für 1,29€
2x Almette die Herzhaften, einmal bunte Paprika, einmal Schinken&Zwiebel, 135g für 1,19€

Ich bin ja ein absoluter Frischkäseesser. Butter und Margerine kaufe ich nur zum Kochen und Backen. Hier habe ich mich dennoch an die gesalzene Variante gewagt und was soll ich sagen: Sie schmeckt fabelhaft! Ich finde den Geschmack richtig schön cremig, das Salz perfekt abgestimmt, definitiv mein Überraschungsprodukt
Die Idee den Eiersalat aufzuteilen finde ich auch richtig gelungen und ich esse so gerne welchen. Meist schaffe ich den normalen Becher nicht und habe hier eine tolle Alternative.
Die Almettefässchen habe ich beide noch nicht probiert. Bin momentan noch bei der Butter dran aber ich bin vor allem auf bunde Paprika schon richtig gespannt!

Nestle Creme-Genuß mit After Eight 2x70g für 0,89€
Nestle KitKat Joghurt mit Pop Choc 115g für 0,75€

Solche süßen Joghurts/Cremes, gönne ich mir nur sehr selten. Ich finde sie meist völlig übersüßt. Kitkat schmeckt mir hierbei auch besser weil die After Eight Creme (ich liebe After eight) mir hier einfach viel zu süß ist. Ich glaube ich verstehe jetzt auch warum die Becher nur jeweils 70g haben!

 Milram Burlander 150g, für 1,89-1,99€
Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig, 300g für 1,49€


Ich konnte endlich mal meine Quicheform ausprobieren. Leider ist das ganze nicht so geworden wie ich es wollte und ich zeige euch mal kein Bild von dem Fiasko. Es hat aber auf jeden Fall geschmeckt!
Der Käse ist mir persönlich zu würzig aber mein Freund findet in klasse für seine Arbeitsbrote!

Fazit:
Meine erste Lebensmittelbox war insgesamt schon sehr positiv. Vor allem der Kefirdrink hat mir sehr gut gefallen und auch die Butter finde ich richtig klasse. Ich überlege nun wirklich, mir das ganze mal als "normale" Version zu bestellen! Bin aber noch unschlüssig, die nächste Coolbox werde ich aber sicher wieder bestellen!

Zu den Fakten:  die Cool-Box gibt es als Sonderbox und kostet 12,99€ ohne Abo.
Bestellen könnt ihr sie hier http://www.brandnooz.de/box-bestellen.

Kommentare:

  1. Na dann mal guten Apetit!
    Ich bin leider ein Mensch der viel nicht isst, also wäre es für mich nix, aber die Idee is cool!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh glaub mir ich bin total mäkelig beim Essen. Aber ich wollte sie für den günstigen Aktionspreis wenigstens einmal ausprobieren.
      Bei der Coolbox ist der Vorteil, dass ich eben aus dem Kühlregal sehr viel mag und deshalb eher bereit bin als bei der normalen Box!

      Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe den Gazi-Käse!
    Du bist eigentlich ziemlich günstig davon gekommen für diese Top-Produkte.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ja auch nur 7,99€ bezahlt bei einem Angebot deshalb sogar noch besser ;)

      Löschen
  3. Ich habe die normale Brandnooz Box aber die hier schaut auch sehr interessant aus. Auf den kefir Drink wäre ich auch sehr neugierig und die beiden Joghurts hätte ich auch sofort probiert ;)

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Joghurts, na das wäre aber ein Zuckerschock gewesen ;)
      Wie gesagt bei der normalen bin ich noch unschlüssig ob sich das bei mir oder uns lohnt. Mein Liebster isst nicht alles und ich ebenso!
      Aber ich überlege es mir!

      Löschen
  4. ohhh was für ein toller Inhalt <3 <3

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa richtig lecker. Hab immer Angst mich nachher zu ärgern aber hier hat alles gepasst!
      Grüße

      Löschen
  5. Das mit den Boxen finde ich insgesamt eine super Idee :)
    Und der Inhalt deiner Box ist ja super ausgefallen - mein persönlicher Favorit: die Yogurts.

    Ganz liebe Grüße,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh der Meinung scheinen hier viele zu sein mit den Joghurts ;)
      Grüße

      Löschen
  6. Bei so einer tollen box kann man ja nichts falsch machen ♡ bestelle bestimmt auch mal eine box. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dich um, vielleicht gibt es wieder ein tolles Angebot!
      Wenn ich eines finde dann erwähne ich das sicher ;)
      Grüße

      Löschen
  7. Oh wow, bis zu diesemm Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass es eine solche Box gibt! Eine mega tolle Idee & dein Freund war ja wirklich süß dir gegenüber!!
    Finde das toll!!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann habe ich dich vielleicht inspiriert ;)

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!