Mittwoch, 29. Oktober 2014

Produktest: Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin dabei und darf Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit testen.
Die Produkte sind schon angekommen und ich bin total gespannt, was sich denn dahinter verbirgt.

 Ich bin total begeistert, dass erste Mal dabei zu sein und habe mich sehr gefreut die brandneuen Sorten testen zu dürfen. Doch kommen wir nun zum ersten Produkt, so sieht es aus:



Guylian Seepferdchen Caramel 
Seepferdchen-Pralinen aus feiner belgischer Milchschokolade mit einem weichen Kern aus Karamell
Ich bin allgemein ein großer Fan von Karamell und ich musste wirklich aufpassen, nicht sofort gleich alles aufzuputzen. Der Karamellkern ist sehr lecker und die Schokolade drum herum absolut cremig.
Mir sind sie durch das Karamell vielleicht einen Ticken zu süß, eine bittere Schokolade würde vielleicht auch gut passen aber ansonsten munden sie sehr gut.

Das zweite Produkt seht ihr dann hier:
Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit
marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.
Hier war ich besonders neugierig wie die kleinen Seepferdchen schmecken und die sind sogar noch besser als die ersten. Der Biskuit ist richtig knackig und ich liebe diese leichte Vanillenote. Sie sind nicht zu süß und waren super schnell verputzt.

Beide Sorten haben genau unseren Geschmack getroffen wobei wir doch eher zu der crunchigen Variante tendieren.
Herzlichen Dank an Guylian für die Bereitstellung der Testprodukte!

Liebe Grüße
Stachelbeerchen

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich liebe diese Seepferdchen. Ich glaube die gibt es auch in so Muschel Formen.. liebe diese Teile einfach so sehr :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sondereditionen gibt es nur als Seepferdchen
      Grüße

      Löschen
  2. Mhh lecker ich liebe caramel !
    Und die Schaun auch sehr sehr gut aus :) gibt es die schon zu kaufen oder sind die noch nicht auf dem Markt ?:)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollte es schon geben ;)
      Lass sie dir schmecken!

      Löschen
  3. Tolles Review!
    Hab die Pralinen auch schon im Regal begutachtet! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt möchte ich auch so ein Seepferdchen :D
    LG Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich liebe die "normalen" sowieso schon, mit Caramel und Crunchy Biscuit müssen die ja noch toller sein... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh die sehen aber lecker lecker lecker aus.
    Ich kenne die gar nicht, nur die normalen Muscheln. Ich glaub ich muss mal danach ausschau halten und herausfinden, ob's die bei uns in Österreich auch gibt...

    Glg,
    Maggi

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!