Donnerstag, 30. Oktober 2014

Review: After Shave Produkt von Balea

Hallöchen ihr Lieben

Heute habe ich mal ein Produkt am Wickel, was ich den ganzen Sommer über ausprobiert habe und nicht mehr missen möchte!

Es handelt sich um das Balea After Shave Pflege-Gel welches es bei DM für 2,95€ zu kaufen gibt. Ich habe mich für die Variante Sensitive entschieden um den optimalen Pflegeeffekt für meine empfindliche Haut zu erhalten.So sieht das Produkt aus!

Es wird folgendes versprochen:
Mildert rasurbedingte Hautrötungen. 
Wirkt der Bildung von Rasierpickelchen entgegen. 
Beruhigt gereizte Haut.

Jede Frau weiß es, rasieren ist nicht nur für Männer ein Thema. Egal ob Rasieren, Waxen, Epillieren, alles reizt irgendwie die Haut. Ich habe unter den Achseln weniger Probleme, aber vor allem an den unteren Waden, nahe der Ferse und in der Bikinizone, wo die Hose gegenreibt werde ich nach der Rasur immer von juckender, roter Haut heimgesucht, die völlig irritiert ist was mir ihr passiert ist, als die scharfe Klinge darüber hinweg zog.
 Ich habe mich früher immer Wundsalbe eingecremt aber bin nie auf den Gedanken gekommen, ein After-Shave für Frauen zu benutzen. In einem Wichtelpaket fand ich dann aber dieses Produkt und habe es danach nach jeder Rasur eingesetzt.

Hier seht ihr die gelige Textur!

So sieht es dann verteilt aus!

Was soll ich sagen, ich finde es super. Direkt nach der Rasur kühlt es leicht die empfindlichen Stellen und pflegt sie ausreichend. Jucken und Brennen kenne ich seitdem überhaupt nicht mehr und auch die roten Pickelchen sind nahezu verschwunden. Ich habe das Produkt dann im Urlaub vergessen und eine Weile nicht genommen und sofort war meine Haut wieder "genervt" vom Rasieren und hat reagiert.
Ich bin so froh dieses After-Shave bekommen zu haben und es ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Kennt ihr das Produkt und habt es ebenfalls verwendet? Wie wirkt es bei euch?

Liebe Grüße
Stachelbeerchen

Kommentare:

  1. Ich kannte das Produkt noch icht, werde es aber bald mal ausprobieren, da meine haut ähnlich reagiert, also vielen Dank!(:
    liebste Grüße,
    Madeleine www.fantasieverlust.de

    AntwortenLöschen
  2. Benutze Dieses Produkt auch sehr oft vorallem nach dem epilieren beruhigt es meine empfindliche Haut sehr !
    Freu mich schon auf deinen Nächsten Post:)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Epilieren ist ja noch eine Spur härter
      Morgen geht es sicher weiter ;)

      Löschen
  3. Von diesem Produkt habe ich noch nie gehört aber sehr spannend, ich werde das auch mal ausprobieren :) Schöner Post!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich dich ja perfekt angefixt ;)
      Grüße

      Löschen
  4. Kenne das Produkt nicht, finde aber das es sich wirklich gut anhört und mal ausprobiert werden muss :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das wäre was für mich und meine sensible haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jal, vor allem die Vairnate sensitiv sollte dann wirklich passen!

      Löschen
  6. Gesehen habe ich es schon, aber nie ausprobiert. Habe immer Angst, dass ich es nicht vertrage und dann wieder wegwerfen muss. Bei mir tuts die Body Butter von Alverde auch, da ich danach nur Juckreiz habe und durch die Pflege keine Probleme mehr habe.

    Liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich natürlich verstehen wenn du da unsicher bist.
      Ich habe auch sehr empfindliche Haut und komme super damit klar!
      Aber wenn dir die andere Creme reicht, dann ist das doch auch was

      Grüße

      Löschen
  7. Perfekt :) Das Produkt, das ich früher immer benutzt habe, was auch sehr gut funktioniert hat, gibt es nicht mehr und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. Da kommt diese Empfehlung gerade recht :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!