Freitag, 17. Oktober 2014

Unter die Blogger gekommen

Es ist soweit...
Ich traue mich!


Ich habe sehr lange überlegt, ob ich das Wagnis "eigener Blog" eingehen soll und habe viele Stunden damit verbracht mir Anregungen zu holen und zu grübeln, wie es denn werden soll.
Nun habe ich mal drauf los geklickt und schaue wie es sich entwickelt.

Als Studentin bin ich schon sehr beschäftigt aber ich möchte gerne noch etwas für mich tun. Ich möchte mich austauschen und meine Erfahrungen teilen.
Meine Hobbies bewegen sich zwischen meiner Leidenschaft dem Backen und Kochen, Beauty und Wellness aber auch Literatur.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir dabei helft meinen kleinen Blog wachsen zu lassen!

Bis dahin
Grüße von der Beere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!