Freitag, 17. Oktober 2014

Wer bin ich?

Natürlich gibt es auch ein paar Zeilen von mir!
Ich bin Lisa  Studentin der Psychologie, 23 Jahre alt und meine Heimat ist die Küste, wobei ich dort mittlerweile nicht mehr wohne.
Ich liebe die Kunst des Backens, genau wie ich meine Bücher abgöttisch liebe.
Mein Partner würde sagen ich bin beautyverrückt aber welche Frau ist das nicht?
Ich stecke mitten in meinem Studium, betreibe nebenher ehrenamtliche Tätigkeiten und bin richtig im Leben angekommen.

Ich bin eine quirrlige Persönlichkeit, ich verübe gerne Kritik aber empfinde es auch nicht als Beleidgung, wenn man konstruktive Kritik für mich übrig hat. Ich bin emotional, sehr nah am Wasser gebaut und dadurch auch immer nah bei meinem Mitmenschen.
Ich versuche das Leben zu genießen und was ich da so erlebe, würde ich gerne mit euch teilen ;)

Kommentare:

  1. Schön, dich etwas kennenzulernen!
    'Richtig im Leben angekommen' klingt einfach wunderbar - so muss es sein!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich bestätigen !

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!