Samstag, 1. November 2014

Aufgebraucht im Oktober

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, der Monat ist rum und ich habe meine Sammeltüte mit geleerten Produkten für euch mal umgekippt!
Diesmal ist es wieder eine Menge aber bei meinem Vorräten dürfte es gerne noch etwas mehr sein!
Ich habe die Produkte nach Kategorien sortiert und werde sie gleich nochmal etwas bewerten. Manches habe ich wirklich mit Freude leer gemacht und bei manchen Produkten habe ich mich wirklich gequält!

Aber seht selbst: mein aufgebraucht Oktober 2014

Kategorie Gesicht
Die Synergenreinungstücher habe ich früher sehr viel lieber genommen. Mittlerweile haben sie stark nachgelassen und ich brauche momemtan nur noch meine Restbestände auf. Sie sind nicht mehr so feucht und mein Augen-Makeup bekomme ich damit nicht mehr einwandfrei runter. Ich suche momentan eine Alternative. Die Syngergen Gesichtscreme habe ich ja bereits hier vorgestellt! Die Rival de Loop Beauty Effekt Augen-Kur mit Kamille fand ich sehr angenehm in der Wirkung aber der richtige "Frischekick" bleib leider aus! Das Synergen Peeling für unreine Haut ist gerade in meiner unangenehmen Zeit immer nur für die T-Zone echt nicht schlecht. Es peelt ausreichend gut und ich mag den Geruch. Wird nachgekauft. Der Reinigungsschaum von RdL dagegen war einfach nichts für mich, zu wenig Effekt und irgendwie spannte meine Haut danach immer so.

Kommen wir zur Haarpflege
Hier nur ein einzelnes Produkt dafür ein echter Könner. Ich liebe die Tiefen-Aufbau Kur von Guhl. Sie pflegt meine Locken mit ordentlich Feuchtigkeit, vor allem wenn man es über Nacht einwirken lässt. Wird definitiv nachgekauft!

Dann die Zahnpflege
Die Zahnpaste von Perlodent mit Kräutern gibt es bei Rossmann und ich mag sie leider nicht. Die Wirkung ist nicht so toll, fühle mich danach im Mund nicht richtig sauber. Die Zahnbüsten habe ich auch mal zum Probieren mitgenommen und ich bleibe bei Blend-a-med. Das sind für mich die Besten!

Kommen wir zu Deo und Parfüm
Das Taylor Swift finde ich ganz dolle furchtbar. Ist nicht mein Geruch. Das Chloé dagegen hat mich sehr überrascht, würde es mir aber dennoch nicht nachkaufen. Das Mangoparfüm war richtig toll. Es war fruchtig, richtig süß und damit genau mein Ding!
Mein absolutes Highlight war das Deo von Myrto. Ich habe es zum Testen bekommen und ich liebe es. Der Geruch ist vergleichbar, als würde man sich Kräuter unter den Arm reiben. Es kommt ohne Alkohol und ohne Aluminum aus und es hilft wirklich! Der Preis ist mit knapp 13€ natürlich auch etwas höher!

Dann kommen wir zur dekorativen Kosmetik
Ich habe mich völlig in die Mascara von Dior verliebt, wenn da der Preis nicht wäre. Die werde ich mir definitiv mal zu Weihnachten kaufen! Die Eyeshadowbase von Catrice war dagegen gar nichts für mich. Ich war so froh, als der Tiegel endlich leer war. Den Eyelinerpen von Kiko kann ich auch sehr empfehlen. Er ist sehr gut aufzutragen, man kann eine feine Linie ziehen und er hält sehr gut. Bin wirklich angetan!

Und zuletzt die Körperpflege
Facelle Intim Waschlotion fand ich erst richtig gut, aber mit der Zeit mochte ich den Geruch nicht mehr und es war nicht mehr der gleiche Pflegeeffekt und jetzt würde ich sagen, nochmal möchte ich es nicht kaufen!
Das Shower Gel von Body Shop mit Pfirisch hat mir eine Freund mitgebracht, weil sie den Geruch nicht mehr mochte und es schon ne Weile bei ihr herumstand. Ich habs alle gemacht aber so toll fand ich den Geruch auch nicht. Das Shea Shower Gel von The Body Shop finde ich dagegen göttlich, der Duft ist toll und die Pflegewirkung auch! Absolutes Nachkaufprodukt!
Das Mango-Körperöl werde ich noch in einem separaten Post vorstellen aber soviel sei gesagt, ich liebe es! Das Rasiergel lockte mich mit Mango und fiel völlig durch. ich nehme immer Rasiergele aber dieses hier zerfloss förmlich in der Hand und wenn man es auf feuchte Haut aufträgt ist es weg bevor man es verteilen kann. Ich war wirklich enttäuscht!
Die Körperbutter von Alverde habe ich von all meinen Freundinnen geschenkt bekommen weil sie mir alle eine Freude machen wollten. Ich liebe den Duft mit Macadamia-Nuss und habe mir auch die große gekauft für den Winter!

Ihr seht es ist eine Menge!
Kennt ihr vielleicht ein paar Produkte und was haltet ihr von ihnen?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Sehr toller und informativer Bericht! Mag deinen Blog echt gerne :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen. Hab auch mal solche 'Aufgebraucht Posts' auf meinem alten Blog damals gemacht. Aber irgendwie sehe ich da heut keinen Sinn mehr drin. Wozu leere Packungen sammeln :D. Aber das Balea Rasiergel hab ich auch schon öfters geleert ist top. Lg Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es niemals schaffen von jedem Produkt eine eigene Review zu machen und kann so ein bisschen was über jedes Produkt erzählen. Wenn andere ihren Müll nicht sammeln würde, dann würde ich gar nicht mehr wissen woher ich neue Produktempfehlungen nehmen sollte ;)
      Ich habe eine Papptüte direkt unter dem Schminktisch, sie stört nicht und da fliegt alles rein!

      Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne nur das Chloé Parfum und das hätte ich am liebsten in groß :D aber ich hab sowieso zu viele parfüms hihi
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es überraschenderweise auch richtig toll!
      Grüße

      Löschen
  4. toller Post, mag solche Review sehr gern :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen dabei und mit deinen Eindrücken sehr informativ. Die Tiefen-Aufbau Kur von Guhl werde ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand gestern auch davor und habe überlegt aber ich habe noch eine andere Kur momentan am Wickel!
      Grüße

      Löschen
  6. Sehr informativ und wundervoll erklärt :) lese deinen BLOG echt gerne !

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Duft ist natürlich immer sehr sehr individuell, der ein mag genau das, was der andere grauenhaft findet :D
    Außerdem finde ich es echt vorbildlich von dir, dass du die Produkte, die du nicht magst, trotzdem aufbrauchst!!
    Ich habe schon sooo viele halbvolle weggeschmissen... Verschenken geht ja nicht bei allem, wenn es schon angebrochen ist :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es widerstrebt mir einfach in einer Welt etwas wegzuwerfen wo andere nichts haben. Ich brauche es dann auf, so schlimm ist es ja nicht. Und wenn es wirklich gar nicht geht dann frage ich im Freundeskreis herum!
      Grüße

      Löschen
  8. Ich mag solche Reviews :) das lässt mich hier in Spanien die deutschen Produkte echt vermissen, hier ist es viel teurer!
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann muss ja aber warten wenn man etwas sieht was man gerne möchte.
      Grüße

      Löschen
  9. Ich find die Synergen Tücher immer noch gut und feucht, nutze aber nur die pinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen noch am ehesten!
      Ich habe jetzt die von bebe probiert, die sind klasse!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!