Sonntag, 30. November 2014

Das beste Rasiergel für die Beerenbeinchen

Hallöchen ihr Lieben

Ja auch die Beerenbeine müssen mal rasiert werden!
Das ich ein Verpackungsopfer und Fruchtliebhaber bin solltet ihr mitbekommen haben. Es wundert also sicher auch niemanden, dass ich diese Verpackung sah, das Wort Heidelbeere entdeckte und für mich danach alles klar war: Das Produkt muss mit!

Heute empfehle ich euch also eines meiner absolute Tops 2014!
Bevor ihr euch wegen der Bilder wundert, der Farbverlauf ist gewollt. Ich hatte irgendwie Lust mal etwas herumzuprobieren.
 Das Rasiergel gibt es bei DM und es kostet 1,25€
Vorher gut schütteln und dann geht es auch schon los.
Das Produkt ist ebenfalls lila und es duftet richtig lecker, also fruchtig nach Heidelbeere und schön süß. Es sollte auf der feuchten Haut verteilt werden. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht mehr richtig nass ist, denn dann verläuft das Produkt und lässt sich nicht mehr so schön verteilen!
Mir ist das beim ersten Mal passiert und dann lief das Produkt das Bein herab statt sich als Schaum zu verteilen.

Wichtig ist vielleicht nochmal der Zusatz, dass sich das Produkt auch für die empfindliche Haut eignet. Ich kann das auch nur  besätigen, denn meine Beine sind nach der Rasur nicht besonders gereizt was bei anderen Rasiergelen mit dem gleichen Rasierer jedoch ganz anders war. Da waren sogar kleine rote Pünktchen zu entdecken aber hier ist alles ordentlich.
Geruchlich bin ich natürlich voll von den Socken und kann es jedem ans Herz legen der Frucht und ein gutes solides Rasiergel sucht!


Wie rasiert ihr euch?
Auch mit Nassrasierer und Gel oder greift ihr zu Wachs und Epilierer!
Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Beerenbeinchen - super! Ich liebe solche Wortspielereien. :)
    Ich rasiere meine Beine nass mit Schaum, mein absoluter Favorit ist vom Müller - leider eine LE vom Sommer, sieht sehr hawaiianisch aus und musste bei mir (Verpackungsopfer...) direkt mit. Die Rasierschäume vom Müller sind übrigens wesentlich ergibiger als vom dm und Rossmann bei gleichem Preis... Und die Gerüche sind auch super! Wenn du einen in der Nähe hast, kannst du gern mal gucken. :)

    LG
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Himbeere und Stachelbeere bietet genug Bein welches rasiert werden sollte :)

      ich habe tatsächlich einen in der Nähe und werde mich da mal umschauen. Bisher haben die "Sortendüfte" mich nicht so überzeugt, da ich Kokos zum Beispiel sehr vermeide. Ich werde mich aber mal umschauen! Danke für den Tipp!

      Grüße

      Löschen
  2. wie schön, den duft stelle ich mich herrlich vor :) ich benutze ehrlich gesagt gar kein extra gel oder so etwas. ich dusche immer mit den duschschäumen von rituals und die eignen sich wunderbar als Rasierschaum ersatz :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch manchmal wenn es flott gehen muss ;)
      Grüße

      Löschen
  3. ohh man, dass muss ich auch demnächst mal ausprobieren. :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf deine Art zu schreiben:)
    Ich selbst benutze ja einen Epilierer - außer die Haare sind schon wieder am nachwachsen und ich habe gerade keine Zeit zu epilieren, dann benutze ich den Gillette Venus Rasierer mit diesen Gel Kissen, also benutze ich auch kein Rasierschaum...
    Aber beim nächsten dm Besuch, werd ich auf jeden Fall zumindest mal dran schnuppern;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das Kompliment freut mich total
      Ich glaube schnuppern wird schwierig weil das so ein Spühknopf ist und man will das ja nicht entriegeln aber ich bewundere dich, dass du Epilieren kannst. Mein Ding ist das nicht!
      Grüße

      Löschen
  5. das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ich rasiere meistens mit Duschgel oder Männerrasierschaum, weil ich von diversen Farben und Duftstoffen Anschlag bekomme :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen!
      Duschgel nehme ich auch ab und zu, dann muss es wirklich flott gehen!

      grüße

      Löschen
  7. Das allerbeste rasiergel ist das Isana Man Ultrasensitive. Ohne Parfum und sonstiges Zeug, super ergiebig und der beste Schaum ever. Und total günstig - ich kann es nur empfehlen! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie mag ich die Rasiergele, die bunt sind nicht - das ist mir irgendwie nicht Geheuer, weil ich nicht so gerne Farbe auf meine Hand tue, die nicht sonderlich natürlich aussieht..irgendwie total komisch haha. Aber riechen würde ich daran gerne einmal :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme immer einen Nassrasierer, aber das klingt echt gut :D würde gerne mal dran schnuppern!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!