Donnerstag, 20. November 2014

Gewinnspielauslosung und Urlaubsankündigung

Hallöchen ihr Lieben

Alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, warten sicher schon gespannt auf die Auslosung.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass doch einige teilgenommen haben und kann ganz sicher sagen: "Das wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein"

Ich habe nun fleißig Zettelchen geschrieben und geschnipselt und mein Liebster hat dann aus der Schüssel einen Zettel gezogen. Und hier kommt der Gewinner:

Das Beauty-Set gewonnen hat: Doreen

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde dir auch noch eine Mail schreiben und bekomme hoffentlich bald  die Adresse damit es auf die Reise kann.


Apropro Reise: Ich muss auch mal etwas raus!
Ich werde also von Donnerstag bis Samstag hier etwas kürzer treten und einen kleinen Ausflug machen zum Spazieren ein paar Stunden. Für einen Abend haben wir schon einen Tisch beim Inder reserviert und tagsüber werden wir ordentlich shoppen und die Seele baumeln lassen.
Abends bleibt der PC dann aus :)
Damit ihr euch nicht wundert, warum es hier so schrecklich ruhig ist oder ich auf keinen Kommentare antworte!

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Cool, Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß bei deinem Ausflug:)
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genieß deine freien Tage! Das muss auch einmal sein :)

    Liebe Grüße :D
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen:
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/2014/11/blog-award-nominierung.html
    Regeln & Fragen findest du hier :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!