Mittwoch, 5. November 2014

Kleiner November-Haul

Hallöchen ihr Lieben

Ich konnte es nicht lassen. Ich kam einfach nicht an DM vorbei....
Ich habe mir von den Punkten, die bei Payback verfallen wären einen Gutschein ausgedruckt und der lag nun 2 Woche zuhause rum und schrie erbärmlich nach Einlösung.
Ich musste es tun!

Hier steht ihr also, was unbedingt mitmusste:
Ich wurde hier auf meinen Blog angefixt, weil ich ja mit den Balea Lockenprodukten nicht so zufrieden war, dass ich es mal hiermit probieren sollte. Da ich eh ein neues Shampoo brauchte habe ich gleich beides mitgenommen und werde mal ausprobieren wie die Mango so für meine Haare ist!


Ich liebe Vanille!
Ich mag gerne Vanillepudding, nehme immer nur Vanilleduftkerzen. Ich mag Vanilleduschbad und Vanille beim Kochen und Backen. Ich habe ja schon das Vanillekörperöl gehabt und möchte jetzt unbedingt das Rasiergel ausprobieren und die Dusch-Bodymilk!
Ich bin sooo gespannt und werde euch da sicher noch eine Review schreiben.

Ein Geschenkset wollte ich mir aussuchen. Ich habe lange überlegt, hin und her gewogen und hinten drauf alle Infos gelesen. Keines der Geschenke konnte man schnuppern außer das Parfüm des einen Balea-Set. Da ich das aber nicht so toll fand und ich Feige in einer anderen Creme von Balea Young immer gerne mochte aber ich mich für dieses Set entschieden. Es kostet übrigens 3,95€ und ich bin mega gespannt! Momentan habe ich aber noch eine andere Lotion am Wickel!

Ihr seht ich habe wirklich nur den Gutschein verbraucht und bin dann ganz artig wieder raus aus dem Laden. Ich habe ja auch eigentlich genug aber es macht soooooo Spaß!

Kennt ihr die Produkte schon und kennt ihr dieses Phänomen auch, dass der Gutschein gleich weg muss?

Ganz liebe Grüße
Stachelbeerchen

Kommentare:

  1. Du hast mich mit dem Geschankset auf eine tolle Sache gebracht - das packe ich wohl auch gleich mal ein :)
    Erzähl mir, wie du das Mangofeutigkeitsdingensshampoo findest - dann hole ich es mir vielleicht auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sehr gerne ;)
      Momentan hänge ich noch an einem anderen Shampoo und ich mache meine Sachen ja immer erst leer. Ich werde aber definitiv eine Review darüber schreiben!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte die Balea Shampoo ... Früher auch. Nehme sie aber schon lange nicht mehr, da ich diese gar nicht gut fand.
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere mich immernoch durch. Habe sehr lange Schaum gehabt als Jugendliche und dann irgendwann mochte ich das Zeug nicht mehr. Seitdem probiere ich alles ein bisschen aus!
      Grüße

      Löschen
  3. Ich finde generell alles was gegen strapaziertes Haar helfen soll gut! :D
    Bin gespannt, wie du die Produkte findest :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch
      Ich hoffe endlich mal etwas zu finden was bezahlbar ist und hilft!
      Also *Däumchen drücken*
      Grüße

      Löschen
  4. die duschbodymilk klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie heute in die Dusche gestellt d.h. ab morgen wird sie dann mal probiert ;)
      Grüße

      Löschen
  5. Hmm, ich liebe Vanille auch total! Die Produkte riechen bestimmt MEEEEGA lecker

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es. Es gibt ja auch so Vanille, die man nicht riechen mag. Hoffe die hier sind nicht so!

      Löschen
  6. Das Alverde Set finde ich sehr interessant :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute schon mal dran gerochen und es riecht richtig toll!
      Grüße

      Löschen
  7. Gutscheine werden definitiv schlecht, wenn man sie nicht direkt umsetzt. ;) Zumindest die aus dem dm, amazon hingegen horte ich und gebe alles für etwas größere Anschaffungen aus. ^^

    Das Shampoo hatte ich auch schon und finde das gar nicht so schlecht. Habe auch noch zwei oder drei davon auf Vorrat. (*hust* Kosmetik-Horter-Syndrom)

    Wenn du Vanille liebst, hast du doch bestimmt auch das Creme&Öl-Duschgel von balea schon mal probiert mit dem Hauch von Vanilleduft. Das riecht nicht nur toll, es hat auch nur grüne Inhaltsstoffe laut Codecheck und wird mein neues Standard-Duschgel (wenn ich die anderen Massen aufgebraucht habe...).

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen bisher scheine ich an dem Shampoo völlig vorbeigerannt zu sein. Ich war irgendwie mit ganz vielen anderen beschäftigt aber das habe ich ignoriert!
      Jetzt bin ich umso mehr gespannt ob es meine Haare beruhigt und pflegt.

      Ja ich kenne das Duschgel aber hör mir mit Duschgelen auf. Bis ich die anderen alle aufgebraucht habe, sind mindestens 15 neue tolle Duschbäder bei Dm erhältlich... ehrlich das ist ein Teufelskreis!
      Zum Glück duscht mein Freund schon mit meinen Mädchendüften damit wir es zusammen alle bekommen XD

      Grüße

      Löschen
  8. Hey!
    Das Alverde-Set sieht total toll aus, schon allein die Verpackung fixt mich gerade total an :)
    Früher war ich nie der Fan von dem Vanille-Duft, aber neuerdings (ich glaube seitdem ich die Lipbutter mit Vanille-Macadamia Duft habe) liebe ich Vanille. :) Vielleicht muss ich mir die Sachen auch mal ansehen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! Ich bin auch ein sehr großer Vanille Fan hihi
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist die Winterzeit das richtige für uns!
      Grüße

      Löschen
  10. Tolle Sachen! Die ersten beiden Sachen habe ich auch schon ausprobiert und finde sie echt toll.

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  11. WOW... Ich finde du hast dein Geld gut investiert. Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeee dm. Die ersten Produkte habe ich schon ausprobiert. Die sind SUPER!!! Das Geschenke- Set aus 1000 und einer Nacht reizt mich auch zu kaufen. Ich finde es kann durch seine Verpackung auch ein tolles Nikolausgeschenk sein ;-) Vielen dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch so ein DM Junkie!
      Ich bin schon richtig gespannt auf das Shampoo wenn ihr also so schwärmt!
      Und ich freue mich, dass dir das Geschenk gut gefällt ;)

      Grüße

      Löschen
  12. Tolle Sachen hast du gefunden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Halllllöchen:)
    Danke für dein liebes Kommentar bei meinem London Post! Das freut mih zu hören, das nächste mal fliegen wir auch! Im Text hatte ich schon angegeben wie lange wir unterwegs waren, um 0 Uhr ging es los und um halb 9 sind wir aus dem Bus gestiegen <3
    Freut mich, dass wir dieselben Freuden teilen können.

    Hab noch einen schönen abend liebes Stachelbeerchen,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh stimmt, das habe ich voll überlesen. Habe nur die 8:30 im Kopf gehabt.
      Tut mir Leid! *schäm*
      Ich freue mich aber, dass dir der Auslfug so gu gefallen hat.
      Grüße und alles Gute

      Löschen
  14. Finde alle Produkte toll. Besonders die Vanille-Dusch-Bodymilk würde ich gerne ausprobieren. Viel Spaß beim Testen.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch schon ganz gespannt
      Grüße

      Löschen
  15. Also ich hatte dieses Shampoo mit im Urlaub als Reisegröße, weil ich mein richtiges nicht mitnehmen konnte. Ich selber habe Locken und muss sagen, dass es das erste Drogerie Produkt seit langem war, wo ich das Gefühl hatte, dass meine Haare sich normal angefühlt haben und sich auch so verhalten haben. :) Die anderen Sachen sehen auch sehr interessant aus !!! Liebe Grüße
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt und so unzufrieden mit meinem jetzigen Shampoo, dass ich es bald austauschen werde. Ich vermute mein Freund macht mein Shampoo dann für mich leer!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!