Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Flop im November

Hallöchen meine Lieben

Jahrelang habe ich die Reinigungstücher von Synergen geliebt und jeden Tag genutzt. Doch irgendwann war ich nur noch gefrustet weil ich viel reiben musste um alles an Make-Up abzubekommen und das war für mich nicht Sinn der Sache.
Ich bin also zu bebe gewechselt und damit sehr zufrieden.
Nun hat mich eine Freundin angefixt. Ständig hat die bei unseren Bummeleien die Tücher von Balea mitgenommen. Es gibt da immer so aufregende Düfte wie Grapefruit und Himbeere und zuletzt eben auch die Kirsche.
Ich stand nun vor dem Regal und dachte mir "No Risk  - No Fun"

Die Verpackung finde ich ja schon einmal Top!
"Kirschtraum" macht richtig Bock auf  das Produkt. Es wird versprochen, dass es um eine sanfte, schnelle Reinigung geht und auch wasserfestes Make-Up entfernt wird!

Abends ging es dann an die tägliche Abendroutine und die Tücher kamen zum Einsatz und was soll ich sagen.   Ich bin richtig enttäuscht.
Es riecht sehr künstlich und von sanfter Reinigung spüre ich nichts. Mein Augenmake-up ist im ganzen Gesicht verschmiert und meine Augen sind nach zweimaligem Reiben immernoch fast komplett geschminkt.
Ich habe direkt ein zweites Tuch genommen und hier auch, das gleiche Problem. Auch der Versuch am nächsten Tag mit einer anderen Mascara war nicht wirklich erfüllend.

Mittlerweile nutze ich die Tücher nur, wenn ich morgens mal etwas frische im Gesicht brauche aber für die Abendroutine würde ich sie jedenfalls nicht mehr nachkaufen!

Ich kenne ganz viele, die von den Tüchern begeistert sind, aber bei mir sind sie leider wirklich durchgefallen!

Was habt ihr für Erfahrungen?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Ich bin froh deinen Post gefunden zu haben . Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Tücher kaufen soll , weil mich die Packung so angesprochen hat :) Nun kann ich mit ruhigem Gewissen an ihnen vorbei gehen !!:)

    Liebe Grüße
    Melli

    Www.mellilooves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch viele, die sie richtig gut finden aber mich konnten sie leider nicht überzeugen.
      Grüße

      Löschen
  2. Oh, das klingt echt sehr enttäuschend. Aber danke für den Tip, jetzt weiß ich welche Reinigungstücher ich nicht kaufen werde!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wirklich nicht empfehlen aber es gibt scheinbar viele, die sie gern mögen.
      Ich kann dir die von Bebe empfehlen!
      Grüße

      Löschen
  3. Danke für diesen Post, ich wollte mir diese Tücher nämlich heute noch kaufen.... Ich selbst habe nämlich auch noch keine vernünftigen Reinigungstücher gefunden, leider.
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann nimm die von Bebe, die sind super!
      Also Balea ist jetzt nicht so mein Geschmack

      Grüße

      Löschen
  4. Bei solchen künstlichen Gerüchen greif ich irgendwie nie zu. Ich denke, dass es nicht gut für die Haut sein kann, weiß nicht wieso.. obwohl es sicherlich lecker riecht :) Das, was mir richtig gut gefällt, ist der AMU-Entferner von Rival de Loop aus der Flasche. Der einzige, der wasserfeste Schminke wirklich wegmacht, habe ich das Gefühl :9

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja da habe ich vor einiger Zeit schon eine Review zu gemacht. Ist ein tolles Produkt!
      Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  5. oh schade! dabei wäre kirschduft so schön gewesen. ich benutze eh nie reinigungstücher, sondern gele oder schäume. ich komm mit Tüchern nicht so zu recht, ich finde das nicht sehr angenehm und habe danach auch nie das gefühl habt, wirklich saubere haut zu haben...

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sie auch nur um meine Augen abzuschminken und schon mal Grob das Make-Up runterzuholen. Den Rest macht dann mein Reinigungsschau/Gel
      Grüße

      Löschen
  6. Ach schade, das ist ja doof =/ Ich hab selbst noch gar keine Erfahrungen mit Reinigungstüchern gemacht, aber es gibt ja sicher bessere, die ich mal testen könnte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also die von Synergen sind okay und die von bebe sind richtig klasse!
      Probiere lieber eine dieser beiden aus!
      Grüße

      Löschen
  7. Ich hab die andere Sorte von den Tüchern und finde sie so lala...ich finde die von synergen besser. Ich benutzte die Tücher zum augen make up entfernen bevor ich mein gesicht richtig reinige, sonnst benutze ich die tücher nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich das auch!
      Nur die Tücher reichen nicht aber irgendwie muss die Mascara und Eyeliner ja auch runter!
      Grüße

      Löschen
  8. Guuuuut dass ich deinen Post gelesen hab! Hab mir erst neulich überlegt ob ich die kaufen soll :) ich mag deinen Blog übrigens echt gern :) liebe Grüße www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die ja noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast auch nichts verpasst wie du siehst ;)
      Grüße

      Löschen
  10. Ich schminke mich immer mit einer milden Reinigungsmilch ab (derzeit ebenfalls von Balea) und komme damit sehr gut klar!
    Finde diese Methode irgendwie "schonender" für meine Wimpern. Durch die Milch lässt sich Mascara, Eyeliner etc. super einfach und ohne viel rubbeln entfernen :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Tücher auch definitiv die bessere Alternative!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!