Sonntag, 9. November 2014

Neuer Blogname und ihr seid gefragt

Hallöchen ihr Lieben

Mich gibt es ja jetzt schon eine Zeit und ich bin (wie bereits erwähnt) auch nicht die kreativste. Da mein Header demnächst einen neuen Anstrich bekommt, möchte ich in diesem Zuge auch gerne meinen Namen etwas anpassen.

Jetzt würde ich gerne von euch ein bisschen Feedback bekommen, was ihr am ansprechensten findet.
Ich habe mir jetzt ein bisschen mehr Bezug zum Testblog gewünscht und folgende Sachen überlegt.

1.DieTeststachelbeere

2. FrauStachelbeeretestet

3. Testbeere

Die neue Idee war auch  4. Fräulein Stachelbeere


Ich würde euch bitten, einfach mal im Kommentarfeld die Nummer zu posten, die ihr spontan am besten findet und ich werde dann mal schauen wo die meistgenannten Nummer von euch  in meinem eigenen Ranking steht!
Für weitere Kreationen und Anregungen bezüglich des Blog bin ich ebenfalls offen!

Ganz großen Dank!
euer Beerchen

Kommentare:

  1. Puh, ich muss sagen dass die mich jetzt alle nicht so besonders ansprechen ;) muss da unbedingt 'Test' drin vorkommen? Du kannst doch auch einen anderen Namen nehmen, der beschreibt wie du bist oder besser zu dir passt :) auch wenn du testest muss es ja nicht unbedingt im Namen stehen, finde ich.
    Lieben Gruß
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht
      Ich bin noch in der kreativen Phase und auch für Gegenideen offen die mich vielleicht inspirieren ;)
      Grüße

      Löschen
  2. Ich fänd Testbeere glaube ich am besten :)

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein LUSH Giveaway :) Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt Testbeere. Vergisst man nicht so schnell! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. FrauStachelbeeretestet, den Namen finde ist mega! ;)
    Ist nicht so simple wie Testbeere, es hat einfach das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir ja zuflüstern, das das auch mein Favorit ist ;)

      Löschen
  5. FrauStachelbeeretestet, finde ich klingt gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Testbeere finde ich am eingängisten, die anderen Namen sind vielleicht etwas zu lang.

    AntwortenLöschen
  7. Finde fraustachelbeeretestet total gut aber die testbeere finde ich auch total süß !:)
    Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl :p
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Endeffekt wird eh so entschieden wie es der Bauch mag, aber ich liebe es andere Meinungen zu hören :P
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!