Montag, 17. November 2014

Review Balea Urea Augencreme

Hallöchen zusammen

Vorweg noch zwei Ankündigungen:
Alle die mir bei bloglovin folgen bitte nochmal wiederholen. Durch den neuen Namen lässt es sich leider nicht speichern. Damit ihr nichts verpasst einfach der neuen Seite nochmal folgen!

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei und ich werde die Gewinner später auslosen, also da bitte ich  noch um etwas Geduld
Jetzt aber zum heutigen Thema: Augenpflege!

Die Haut um die Augen bedarf immer einer sehr intensiven Pflege und sollte deshalb mit einer Augencreme optimal versorgt werden. Ich habe leider das Problem auf viele Augencremes allergisch zu reagieren und war deshalb besonders glücklich, als ich MEINEN Favoriten entdeckt habe.
Die Balea Augencreme mit Urea für sehr trockene Haut.

Entschuldigt meine heute etwas verwackelten Bilder. Ich war irgendwie nicht ganz so gut drauf beim Fotografieren!
Es wird angepriesen, dass sich Trockenheitsfältchen hiermit reduzieren lassen denn sie versorgt ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie ist jeden Tag anwendbar und sollte morgens uns abends ganz sanft auf die sensible Augenpartie geklopft werden.
Vorsicht, das kein Produkt ins Auge gelangt. Es brennt nicht aber fühlt sich auch irgendwie nicht richtig an!

 In der Tube sind insgesamt 15ml enthalten und sie reicht schon eine ganze Weile. Man kann direkt mit der Öffnung kleine Tropfen unter das Auge setzen, wie es auch auf dem Bild zu sehen oder oder man nimmt etwas Produkt auf die gereinigten Finger und klopft es dann leicht ein.

Die Creme selbst ist sehr reichhaltig und weiß. Man braucht auch nicht viel Produkt um eine gute Versorung zu gewährleisten.
Insgesamt gefällt mir die Creme sehr gut. Meine sensible Gesichtshaut braucht manchmal den Extrakick und den bekommt sie hier. Es ist eines der wenigen Produkte was gut versorgt ohne Hautirritationen hervorzurufen oder das Auge zuzukleben mit Creme.

Ich jedenfalls bin total begeistert und sie ist ein absolutes Nachkaufprodukt!
Kennt ihr die Creme schon?
Was ist so euer Geheimtipp für die Augen?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Ich kenne ein paar Crems für die Haut um das Augen, aber selber benutze ich keine. Ich habe keine trockene Haut, dass sich Augenfalten bilden könnten und Augenringe bekomme ich auch keine.^^
    Doch ich bin von der Marke Balea sehr begeistert. Ich habe selber einige Produkte von Balea und bin super zufrieden damit.
    Es freut mich auch zuhören das dir die Creme hilft und du zufrieden bist. :)
    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gesichtahaut ist leider echt anstregend weshalb ich ihr die Augenpflege gönne
      Grüße

      Löschen
  2. Danke für den tollen Bericht. Meine "Augenringe" sind sehr sensibel, vielleicht sollte ich die Creme von Balea mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine sensible Haut kommt gut mit ihr aus!
      Hoffe bei dir ist es auch so
      Grüße

      Löschen
  3. Ich habe mir immer vorgenommen mal Augencremes zu benutzen.. Mich nervt aber, dass geklebe an den meinen Augen so sehr. Aber durch deinen Post bin ich doch mal angeregt eine zu benutzen... Vielen dank dafür ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du bei der hier nicht zuviel nehmen, da sie sehr reichhaltig ist!
      Grüße

      Löschen
  4. Klingt echt gut. Meine Augencreme wird mal leer aus. Ich werde die dann mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh guter Tipp - werde ich mal ausprobieren!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Balea Cremes bin ich leider nicht zufrieden. Für die augen benutze ich die Rich Creme von Yves Rocher.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich widerrum noch nicht. Muss ich mal anschauen demnächst in der Stadt!
      Grüße

      Löschen
  7. Ich nutze die Augencreme von bebe More und finde die super :) Bei allen anderen Cremes habe ich leider keinen richtigen Effekt gemerkt :(
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist meine nächste Creme, bin auch schon gespannt!
      Grüße

      Löschen
  8. Schöne Review, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Augenpflege.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Creme hab ich auch - find ich super!
    Liebste Grüße
    Charly (Gold to me)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefällt!
      Grüße

      Löschen
  10. Schöner Post! Gerade dein Header gefällt mir unglaublich gut und die Augenpflege werde ich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Bericht, kannte das Produkt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!