Mittwoch, 5. November 2014

Review: The Body Shop Blaubeer Peeling

Hallöchen ihr Lieben

Ich liebe es mich zu peelen. Ich mag das kratzige Gefühl auf der Haut wenn die kleinen Körnchen darübergleiten und nutze auch wenn ich Duschbad auftrage oft einen Peelingschwamm.
Jetzt habe ich einige Zeit das Blaubeerpeeling von The Body Shop ausprobiert und möchte euch gerne ein bisschen darüber berichten.

Leider ist es nur eine Limited Edition und zurzeit mal wieder nicht erhältlich aber meistens sind während des Sales, wieder welche vorhanden und wer den Duft von Blaubeere mag, sollte sich da richtig eindecken!

So sieht es also aus!
Verpackung und Design:
Ich finde das Label oben richtig schick. Die Blaubeere macht richtig Lust auf mehr und es könnte auch die Beschilderung einer Marmelade sein. Den Schraubdeckel finde ich unter der Dusche richtig unpraktisch und auch, dass man da ewig mit den Finger reinmuss und dabei eben auch Wasser mit in das Produkt spült. Eine Flasche zum rauspressen fänd ich hier wohl besser!

Preis
Der liegt mit meist 8€ im Sale für mich völlig im Rahmen!

Geruch des Produkts:
WOW das nenn ich mal Blaubeere! Ich bin absolut angetan von diesem süßen Beerendurft. Ich bin ja immer eine Fruchtliebhaberin wenn es um Beauty geht aber hier kommt man was Süße angeht echt voll auf seine Kosten!

Aussehen des Produkts:
Ich zeige euch mal ein Bild, das sagt doch am meisten aus!
 Also optisch echt ein Hingucker und man erkennt die Himbeerkerne und die Walnusstücken, die hier peelen sollen!

Pflegeeffekt:
Am Besten nimmt man es mit unter die Dusche. Die Haut schön anfeuchten und dann ein bisschen aus der Dose entnehmen. In sanft kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen und anschließend gut wieder abspülen. Wir haben eine Duschkabine und wenn man die zumacht und sich einpeelt dann riecht man wie ein Heidelbeerstrauch. Die Pflegewirkung ist super, der Peelingeffekt ausreichend. Man kann ja selbst steuern wie dolle man "einmassiert". Die Körnchen reiben ordentlich alles an abgestorbenen Hautschüppchen runter und hinterlässt nach dem Abspülen ein schönes Hautgefühl!


Fazit
Wer es süß mag, fruchtig und gerne peelt der hat hier ein richtig tolles Produkt. Die Dose ist für mich aber unpraktisch und eine andere Spüendermöglichkeit fänd ich hier agebrachter. Vom Effekt her kann ich es aber empfehlen weil Walnuss und Himbeerkerne einen schönen Peelingeffekt bieten und die restlichen Zutaten ein schönes Hautgefühl verleihen!

Kennt ihr schon Peelings von TBS?

Grüße
das Stachelbeerchen


Kommentare:

  1. Tolles Review!
    Ich denke auch, dass ein Spender/eine Spendevorrichtung für das Produkt besser wäre!

    Liebe Grüße, Elisa Zunder
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschpeelings haben sie schon in einer Spenderflasche, na mal schauen vielleicht wird das ja geändert
      Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein schöner Bericht. Ich mag The Body Shop und deren Produkte.

    http://www.page7hundred.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe süß! :) Also wäre das genau das Richtige für mich!
    Danke für den tollen Bericht!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Also Blaubeeren mag ich irgendwie nur zu Pfannkuchen, da kann mir keiner helfen. Aber von Bodyshop bin ich auch einfach nicht mehr so überzeugt.

    Liebe Grüße
    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja zu Pfannkuchen ist das auch sehr lecker!
      Grüße

      Löschen
  5. Ich hab davon die Bodylotion und mag die auch total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist doch auch ganz dolle süß oder?
      Da riecht man den ganzen Tag wie eine reife Frucht :)
      Grüße

      Löschen
  6. Also auf den ersten Blick sieht das eher wie ein Gel aus als ein Peeling. Ich hatte erwartet das es etwas körniger aussieht. Aber es sieht sehr ansprechend aus und auf den Geruch bin ich sehr gespannt.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube noch körniger wäre auch nicht mehr schön auf der Haut weil da ja auch Walnusstücken drin sind. Aber hast schon recht sieht eher nicht so aus wie das typische Schrubbelpeeling!
      Grüße

      Löschen
  7. Schöne Review. :) Ich mag Produkte vom BodyShop super gern!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Produkte von The Body Shop wirklich gerne.
    Wirklich ein sehr schöner Bericht
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Stachelbeerchen :) Deine Produkttests sind echt super und gerade für Studenten super weil du bezahlbare Produkte testest, wie von The Body Shop. Als Tipp würde ich die empfehlen dein Blog Theme vielleicht etwas kreativer und weniger statisch zu gestalten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung
      Ich glaube da spiegelt sich meine Persönlichkeit ganz dolle drin wieder. Ich bin ein Mensch der gerne nach Reihenfolge arbeitet und es nicht mag kreativ zu sein. Das widerstrebt mir ganz dolle aber ich werde mal versuchen was sich machen lässt. XD
      Vielen Dank

      Grüße

      Löschen
  10. Aaaah, ich glaube wenn da Produkt so gut riecht wie es klingt, würde ich es aufessen, haha:-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch leider keine Produkte von The Body Shop :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Schade
      Gerade im Sale sind die Produkte doch bezahlbar und dann kannst du vielleicht auch mal ein Schnäppchen machen!

      Grüße

      Löschen
  12. Tolle Review! Jetzt möchte ich das Peeling auch haben. :)
    Vielleicht habe irgendwann mal Glück und ergattere es im Sale.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, was? Blaubeerpeeling? Davon hab ich ja noch nie gehört! Da muss ich gleich mal nachschauen in meinem Shop :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erfahren, dass es das regulär gar nicht mehr gibt. Nur noch Reste und Saleware da ist es wohl dabei. Bin richtig traurig, dass ich es mir nicht nachkaufen kann!

      Grüße

      Löschen
  14. Ich war im Sommer mit TBS Outlet und habe dran gerochen, fand es aber irgendwie zu fruchtig. (Mag meistens keine so süßen Gerüche.) Überhaupt finde ich die TBS-Produkte zu stark parfümiert, kriege davon so schnell Kopfweh. Wollte einiges ausprobieren, aber wenn ich beim Tester schon Kopfschmerzen bekomme...

    Aber schöne Vorstellung, zumal kein Mikroplastik drin zu sein scheint. :)

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hat der Laden bei mir den richtigen Kunden weil ich es gerne Süß und fruchtig mag ;)
      Und gerade das parfümierte mag ich sehr gerne. Bin teilweise schon enttäuscht wenn neue Sachen kommen und die dann nicht soooo doll riechen.
      Meine Nase braucht Aktion!

      Grüße

      Löschen
  15. Das hört sich phantasisch an, ich würde es gleich kaufen. Hoffentlich gibt es das noch!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, bei mir war schon alles alle :(
      Grüße

      Löschen
  16. Es riecht bestimmt richtig leckerrrr!

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!