Freitag, 28. November 2014

Review: Essence I love Extreme Volumen Mascara

 Hallöchen ihr Lieben

Ich habe den Hype komplett verpasst.
Ihr werdet jetzt sicher denken, die Mascara gibts doch schon ewig. Ja das stimmt aber ich habe sie komplett ignoriert. Bis meine Mutter sie mitbrachte, weil sie mit der Mascara nicht zurecht kam und leider starkes Brennen von der Mascara bekommt.

Ich versteh es auch nicht, aber warum hat mich denn hier keiner richtig angefixt? *lach*

So sieht sie aus das gute Stück. Ich habe die schwarze Mascara und mein größter Anspruch an eine Mascara ist, dass sie meine sehr kurzen Stummelwimpern ordentlich definiert und ordentlich Volumen spendet!

Das verspricht sie ja auf jeden Fall.
Glücklicherweise vertrage ich sie im Gegensatz zu meiner Mutter sehr gut und mit gefällt auch das Gefühl auf den Wimpern.

Das Bürstchen ist enorm! Als ich es das erste mal aus der Tube zog, habe ich mich regelrecht erschrocken wie groß das Bürstchen ist. Ganz wichtig ist, dass man es immer ausreichend abstreicht. Bei anderen Mascara vernachlässige ich das manchmal weil es auch ohne geht. Wenn man es mit dieser Büste nicht macht verklebt alles und man bekommt ganz starke Fliegenbeine, die wirklich unschön aussehen.
Ansonsten erreicht man mit dem Bürstchen wirklich jede Wimper, auch meine kleinsten Stummelwimperchen bekommen etwas Farbe ab!
Sie bröselt nicht und hält auch einem 8-Stunden Arbeitstag super stand!

Ich finde sie schon sehr gelungen und mag sie vor allem abends gerne tragen. Man darf es aber wirklich nicht übertreiben.
Ein Tragebild konnte ich leider nicht machen, ich brauche dringend ein Makroobjektiv. Mit meinem jetzigen komme ich da einfach nicht so ran!

Ich hoffe es geht auch ohne!
Wie findet ihr die Mascara?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Ich habe die Pinke Variante also die "I Love Crazy Extreme Volume" und finde sie ebenfalls sehr gut. Sie hat (anders als die schwarze) ein Gummibürstchen. Da ich mit Gummibürstchen besser klar komme habe ich mir diese Variante gekauft. Wie die schon sagst, muss man allerdings bei der Dosierung aufpassen und das Bürstchen immer gut abstreichen, da sonst hässliche Fliegenbeine entstehen. Ich trage immer zuerst die Essence Mascara auf und gehe im Anschluss nochmals mit der Catrice Glamour Doll Mascara über meine Wimpern. Ich finde so werden sie besser definiert und das Ergebnis sieht natürlicher aus :)

    Trotzdem interessiert mich die herkömmliche "I Love Extreme" ebenfalls sehr und ich denke ich werde sie mir wenn meine "Crazy Extreme" leer ist mal zulegen und ausprobieren :)

    LG und ein schönes Wochenende :)

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich auch erst in der Hand aber ich dachte ich probiere es erstmal mit dieser. Wenn die andere aber ein Gummibürstchen hat ist sie auch absolut interessant ;)
      Wir tauschen also unsere Erfahrungen direkt 1:1 aus.

      Danke dir
      Grüße

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich selbst keine Fan von essence mascara bin, da gebe ich immer lieber ein wenig mehr Geld für eine gute aus. Aber da bei jedem die Wimpern anders sind, ist das "gut" doch auch immer sehr individuell ;)

    <3
    www.live-love-laugh-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon teurere probiert aber ich habe immer eine andere gefunden, die mit dieser mithalten kann, weshalb ich keine teure zuhause habe ;)
      Grüße

      Löschen
  3. ich habe diese Mascara auch vor einigen Tagen wieder für mich entdeckt und weiß wieder warum sie so schnell ausverkauft war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich sie deshalb nicht gekauft, weil sie immer alle war ;)
      Grüße

      Löschen
  4. Ich bin ein riesen Fan des There're Real Mascara von Benefit und habe noch keinen gefunden der da mithalten kann! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh mit diesen Bürstchen irgendwie auf Kriegsfuß. Ich hab recht lange Wimpern und bei den dicken Bürstchen hab ich das Gefühl alles verklebt und wird nicht schön getrennt. Ich habe eine von meiner Mama von Sans Soucis und schwöre auf den Mascara.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beurteilen bei meinen kurzen Stummelchen ;)
      Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe diese Mascara, aber bevor ich sie mir wieder kaufe, habe ich mir vorgenommen erst mal meine jetztigen 20 Mascaras erst einmal aufzubrauchen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sollte ich auch erstmal tun *lach*
      Grüße

      Löschen
  7. Ich benutze zurzeit 4 Mascaras;
    Fake Lashes Effect von Maxfactor
    Princess Lashes von Essence
    Collosal Volume Express von Maybelline Jade
    und i <3 Extreme von Essence...
    Manchmal, wenn ich einzelne Wimpern betonen will, nehme ich noch meinen Mascara von Givenchy, der hat so ein raupenartiges Bürstchen...Ich habe aber ne ganze Zeit lang nur I love Extreme benutzt, sie gefällt mir wirklich gut, nur finde ich, dass manchmal zu viel von der Tusche rauskommt, sodass du das Bürstchen erstmal am Rand abwischen musst....
    Aber ansonsten ist sie echt top!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!