Mittwoch, 12. November 2014

Review: Shimmerduschgele Balea

Hallöchen meine Glitzermäuse

Ich falle jetzt schon sein ein paar Wochen mit Glitter, Flimmer und Glanz aus der Dusche.
Der Blick in den Spiegel und ich sehe aus, wie die Goldmarie nachdem sie überschüttet wurde.
Es glitzert und strahlt überall, wo die Balea Shining Shower-Gele meinen Körper berührt haben.

Glaubt ihr nicht?
Ach was, wie gemein!

Als mein Partner mir zum Geburstag die Shimmer Duschgele von Balea mitgebracht hat, habe ich erst nur Frucht gesehen. Himbeer und Kiwi sind die beiden Sorten und wer an der Flasche schnuppert kann das auch definitiv nicht abstreiten.
Jedenfalls fand ich die Flaschen stylisch, und die Düfte spannend und sie bekamen den Platz im Bad, wo die Produkte die als nächstes drankommen, auf ihren Einsatz warten.
Ich finde das Design toll, es macht Lust auf mehr und die Vorfreude war groß. Ich zeig euch mal wie sie aussehen die beiden hübschen.

Kosten tun sie übrigens jeweils 1,25€

So jetzt schaut euch mal die Verpackung an. Was glaubt ihr wohl wie lange es gedauert hat, bis ich das Wort "Schimmer" entdeckt habe?
Richtig, GAR NICHT!

Ich nehme also zuerst Himbeer mit unter die Dusche. Ich mache mich nass, mache mein Schwämmchen nass, mach etwas Produkt aufs Schwämmchen und schäume mich ein und dann...
Ich dachte ich hätte nen Topf Glitter über den Kopf bekommen.
Natürlich habe ich mir dann die Packung angeschaut und ja da steht deutlich Schimmer!

 Der Geruch war göttlich, das Duscherlebnis großartig aber dann machte mein Herz fast die Flatter, als es darum ging: "Geht das wieder ab?"

Und ja ich kann euch beruhigen. Es geht komplett wieder ab. Mein Fazit ist damit eindeutig:
Ich liebe diese Duschbäder. Sie geben mir für 10 Minuten unter der Dusche das Gefühl eine kleine Prinzessing zu sein, die mit viel Glitter beschäumt wird. Ich finde auch Kiwi riecht einfach traumhaft süß und fruchtig, also genau mein Fall, und da der Glitter wieder abgeht sind die Produkte für mich 1a weiterzuempfehlen!

Und habt ihr die Duschbäder auch ausprobiert und euch wie kleine Prinzessinen gefühlt?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Kiwi-Duft klingt ja sehr interessant, muss ich mal ausprobieren. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Tubenform. Ich mag irgendwie den Flaschendesign lieber (der Verschluss geht auch meistens besser auf). Ich benutze aktuell das Totes-Meer-Salz-Duschgel von Balea und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich gerade toll die Form ;)
      Das Duschgel kenne ich auch und finde es ebenfalls nicht schlecht!
      Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte mal eine Schimmerbodylotion, das fand ich super. Das Duschgel werde ich mir sicher kaufen :P
    www.shelovescreativity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind soo günstig :)
      Als Lotion mag ich es nicht so, bin froh das man es abspülen kann
      Grüße

      Löschen
  3. Hallo Frau Stachelbeere (Der Name gefällt mir total gut),

    Das Showerduschgel klingt vielversprechend, leider kann ich es aus verträglichkeitsgründen nicht nutzen, meine Haut ist da sehr empfindlich.


    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade!
      Aber danke für die Blumen!
      Grüße

      Löschen
  4. Ich finde, dass es theoretisch schon ganz toll klingt. Glaube aber nicht, dass es so gut für die Gewässer ist - werde es von daher eher nicht testen. Ich liebe aber von Balea das Creme&Öl-Duschgel mit Vanille, ist absolut himmlisch. :)

    Viele Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht!
      Diese Creme&Öl Dusche habe ich auch auf dem Schirm aber ich hab noch soviel anderes momentan!

      Grüße

      Löschen
  5. Aww finde die duschgele richtig cool!riechen total gut!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja also der Duft ist echt klasse!
      Grüße

      Löschen
  6. Ich hab das Deo im Kiwi-Duft und finde es riecht super :)
    Glitzer-Duschgele reizen mich nicht wirklich, aber vielleicht probiere ich aus Neugier ja doch mal eines von beiden aus :)
    Liebste Grüße
    vanpol.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das von der Himbeere gegönnt für die Arbeit!
      Bin aber allgemein nicht so der Sprayfreund!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!