Sonntag, 23. November 2014

Scholl Füßchenpflege

Hallöchen meine Lieben

Zurück von meinem kleinen Erholungsurlaub, habe ich heute mal ein Thema für euch, was durch die ganze Lauferei der letzren Tagen bei mir aktuelle war.
Die Fußpflege ist ja doch eher ein Sommerthema und dennoch möchte ich euch heute mal etwas zeigen, was den Füßchen sicher auch im Winter sehr gut tut.
Ich bin allgemein ein Schuhhasser. Meine Freunde kennen das schon: Egal wo ich bin erstmal Schuhe aus, sei es in Vorlesungen, zuhause, bei Seminaren, beim Arzt.... bei mir werden sofort die Schuhe ausgezogen. Ich liebe das Gefühl auf Socken zu laufen, immer und überall.

Meine Füße mag ich nur bedingt. Ich finde Füße bei Fremden und sogar auch bei mir selbst unästhetisch und fasse meine auch nur zum Waschen an. Deshalb habe ich ein Produkt gesucht, welches flott einzieht aber optimal pflegt, sodass sie trotzdem ihre Versorgung erhalten!

Gesucht und Gefunden würde ich an dieser Stelle sagen!
So sieht sie aus, die Wunderwaffe! Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum spendet laut Verpackung intensive Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure, grünem Kaviar und Pentavitrin.
Ich finde ja durch den Kaviar hört sich das schon nach echtem Luxus an und ich war tierisch aufgeregt was sich dahinter verbirgt.

Die kleine Dose hat einen Pumpspender und bekommt dafür schon einmal einen dicken Pluspunkt. Die Inhaltstoffe klingen wie schon erwähnt sehr spannend und lassen vermuten, dass hier eine gute Pflege dahintersteckt.  Der Preis ist mit ca. 6,95€ natürlich auch ordentlich.

Einmal gepumpt sehr ihr, dass das Serum eine durchsichtige und doch recht flüssige Konsistenz hat. Es riecht total wie grüner Tee und gefällt mir vom Geruch richtig gut. Das Gel kühlt sofort auf der Haut und fühlt sich an den Füßen natürlich auch richtig klasse an. Gerade nach einem gestressten Arbeitstag passt das prima!

Es lässt sich durch die doch sehr flüssige Konsistenz sehr gut verteilen, zieht aber leider nicht so schnell ein wie erhofft.
Wenn ihr Damen das Glück habt, von eurem Partner eine Fußmassage zu bekommen ist das sicherlich ein schönes Serum dafür. Ich selbst habe die Füße kurz über die Bettkante gehangen, dann war alles eingezogen. Die Haut war danach richtig schön weich und das Gefühl blieb auch eine ganze Weile. Von der Pflege ist es also wirklich 1a. Da nehme ich die kleine Einziehzeit doch gerne in Kauf. Wenn ich meinen Füßen schon sonst nicht soviel gutes tue, dann doch wenigstens mit diesem Produkt.

Kann es wirklich empfehlen.

Wie pflegt ihr eure Füße? Sicher etwas mehr als ich!
Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Ich glaube Füße sind bei weitem das Körperteil an Menschen, dass ich am meisten verabscheue. Trotzdem eine sehr schöne Produktvorstellung. Man muss sich ja trotzdem um die kleinen Stinkerchen kümmern!

    Liebe Grüße,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, also pflegen wir sie einfach so gut es geht weil verdient haben sie es ja auch!
      Grüße

      Löschen
  2. Kann dich da verstehen, ich mag Füße auch nicht wirklich sehr. Klingt aber nach einem sehr tollen Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war wirklich überrascht, dass es mir so gut gefällt!
      Grüße

      Löschen
  3. ooooooh ja ich muss mich meiner vorrednerin anschließen, ich finde füße auch ganz ganz furchtbar schrecklich.
    aber trotzdem ist das eine sehr gelungene produktvorstelung (:
    allerliebste grüße und noch einen schönen sonntag,
    lisa
    www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Natürlich auch dir einen schönen Sonntag und ich sehe schon deutlich bei den ganzen Kommentaren, dass Füße nicht ganz so beliebt sind hier :)

      Grüße

      Löschen
  4. Ich versteh manchmal gar nicht warum menschen füße nicht mögen .. kenn da auch einige die so ticken wie du :)
    aber ist eine echt gute empfehlung, den füßen sollte man auch mal was gutes tun!

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi hier scheint das wohl auch so zu sein. Ich mah Füße einfach nicht, auch wenn sie es verdient hätten bei der täglichen Leistung

      Grüße

      Löschen
  5. Klingt sehr interessant! :)
    Perfekt um den armen Füßen im Winter was gutes zu tun!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, gerade da brauchen sie es ja so dringend!
      Grüße

      Löschen
  6. also Kaviar finde ich eklig und so was will ich auch nicht an meinen Füßen haben :D
    Ich pflege meine Füße eigentlich nicht sonderlich. Wenn ich eine Bodylotion verwende, dann werden die Füße eben auch eingecremt, aber das war es an Pflege auch schon :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so habe ich es auch immer gehandhabt aber ich dachte ich gönnen ihnen mal etwas besonderes, wo sie mich doch so tapfer überall hinbringen!
      Grüße

      Löschen
  7. Das ist echt ein tolles Produkt,ich brauche auch dringend Pflege für meine Füße :)
    Glg
    Isa
    Www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es etwas mehr kosten darf dann bist du hier gut bedient
      Grüße

      Löschen
  8. ich habe meine treterchen ganz lange ignoriert.
    aber spätestens im sommer und bei offenen schuhen rächt sich das . daher pflege ich sie inzwischen aus
    die sachen kenne ich noch nicht :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte die Füße einfach etwas schätzen immerhin leisten sie eine Menge aber momentan bin ich nur für minimal Pflege bereit XD
      Grüße

      Löschen
  9. klingt ja spannend, ich leg viel wert auf meine fuße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das vielleicht durchaus ein Produkt für dich!
      Grüße

      Löschen
  10. Also ich bin einer der wenigen Menschen der Füße mag.. :-D
    ... allerdings nur gepflegt versteht sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin
      Ich flüchte auch vor gepflegten Füßen XD

      Grüße

      Löschen
  11. ich finde deine Produkttests echt immer super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich finde Füße gar nicht so schlimm, hab meine aber auch nicht so gerne, dass ich 7€ nur für ein Fussprodukt ausgeben würde :D ich nehme zur Fusspflege einfach eine Körperbutter von Alverde, die pflegt bestimmt genauso gut.

    Liebe Grüße http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Produkt auch nicht gekauft und war auch echt baff als ich den Preis dann gesehen habe. Ich denke deine Alverde Lotion bietet auch einen optimalen Fußschutz. Ich glaube sie überhaupt zu pflegen ist schon eine Steigerung als nichts tun XD

      Grüße

      Löschen
  13. Ich kenne auch niemanden der Füße unbedingt schön findet.. wollte mir sogar mal ein Tattoo dort stechen lassen, um sie zu verschönern - aber das, was ich machen lassen wollte, war zu groß für den Fuß. Mittlerweile bin ich ganz froh dort keins zu haben haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!