Samstag, 8. November 2014

So schnuppert es bei mir

Hallöchen ihr Lieben

Ich möchte euch heute mal meine absoluten Lieblingsparfüms vorstellen. Ich mag kein Alien oder Lady Million, kein Boss oder Lancôme meine Düfte gibt es bei
The Body Shop! Ihr merkt, ich mag den Laden!

Ich war jetzt schon so oft bei Douglas zum Schnuppern. Ich probiere immer mal was anderes aus, nehme mir den Duft auf dem Handgelenk mit heim und schnupper nochmal ausgiebig, aber mir gefallen diese ganzen Düfte nicht.  Die meisten sind für mich zu schwer, zu rosenblumig, zu weiblich. Ich kann es nicht mal genau beschreiben.

Ich mag es frisch und vor allem fruchtig!
Lange Zeit habe ich das Parfüm von Avril Lavigne gehabt und immer wieder das von Chsitina Aguilera, aber beide mochte ich dann nicht mehr so gerne riechen.

Diese sind nun meine Favoriten:
Links das limitierte Himbeer-Parfüm,  30ml für 15€
In der Mitte  sehen wir das Pink Grapefruit-Parfüm 30ml für 15€
Rechts das Taschenparfüm Idian Night Jasmin 10 ml für 6€

Beginnen wir links

Ich liebe diese beiden dicken bunten Fläschen.
Das Himbeerparfüm ist unverschämt süß. Es ist so ein richtiger bunter Bonbonduft. Ich liebe es! Vor allem im Sommer habe ich ihn so gerne getragen weil er einfach das Sommerfeeling richtig rüberbringt. Halten tun die kleinen auch eine ganze Weile.

Grapefruit ist eher ein richtiger Zitrusduft, überhaupt nicht süß aber richtig schön fruchtig. Den Duft habe ich sehr gerne getragen wenn wir igendwo in einem Café oder Restaurant saßen und dann habe ich immer so gerochen als hätte ich vorher eine Apfelsine ausgedrückt.

Ich brauch es fruchtig. Auch Mango ist eines meiner Favoriten im Body Shop aber mit den beiden habe ich erstmal genug Auswahl. Es gibt auch noch die Sorten Shea (also nussig), Honig (was sehr blumig riecht),  Satsuma (also Clementine), Erdbeer und Moringa (auch sehr blumig)

Das Dritte im Bunde ist dann allerdings wirklich mal ein Blumenduft, nämlich Jasmin! Ich mag den Duft sehr gerne weil er war blumig und frisch ist aber auch so eine süße Note hat!
Da ich diesen Duft allerdings seltener trage habe ich ihn mir in dieser praktischen Taschengröße gekauft.

Kennt ihr die Parfüms schon?
Was ist euer Lieblingsduft?
Grüße von der Beere


Kommentare:

  1. Ich mag die Düfte aus dem Body Shop auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Die riechen echt gut, aber ich finde, dass der Duft sehr schnell verfliegt, leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen ist das wirklich so, echt schade. Himbeer allerdings riecht schon echt ne ganze Weile!
      Grüße

      Löschen
  3. Ohh the Body Shop ist toll! Die Düfte kenne ich zwar noch nicht aber der mit Jasmin interessiert mich total!!
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig klasse. Jetzt haben sie davon auch endlich eine Körperbutter, mit der liebäugel ich nun schon eine Weile!
      Grüße

      Löschen
  4. Die sehen ja total goldig aus. Ich bin leider so ein Verpackungsopfer.. was schön aussieht wird gekauft ist die Devise :D
    Nein wirklich, im Bodyshop war ich aber erst einmal in meinem Leben glaube ich. Nächstes Mal wenn ich einen sehe, werde ich definitiv mal wieder reingehen :-)
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt optisch sind die richtig toll
      Ich habe gesehen da gibtds nun auch Weihnachtsorten und das ist natürlich ein Grund da sofort nochmal hinzureisen
      Grüße

      Löschen
  5. das hört sich gut an, ich muss unbedingt dran riechen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht errschrecken die sind gaaaaaaan dolle süß ;)

      Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe Body Shop auch sehr aber die Düfte kenne ich noch gar nicht bzw habe sie noch nie getestet aber eine Freundin von mir hat eins und das riecht total lecker ich weiß leider nicht welches es ist aber hat einen Grünen Aufdruck :p
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh gute Frage!
      Vielleicht ist es eines der neueren Düfte!

      Grüße

      Löschen
  7. Fruchtige Düfte habe ich im Sommer auch sehr gern. Im Winter bevorzuge ich dann aber doch eher weibliche Düfte :).lg

    AntwortenLöschen
  8. So ein fruchtiger Duft hätte auch was. Mich zieht es in der Weihnachtszeit immer Richtung Bodyshop, spätestens dann werde ich mal Testschnuppern :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann tob dich aus
      Meine Freundin hatte gestern abend den Glazed Apple Duft drauf und der ist ja richtig klasse!
      Grüße

      Löschen
  9. das hört sich ja gut an! ich kannte davon bisher noch nichts, aber ich muss auch gestehen, dass ich noch nie in einem bodyshop war :D wird wohl mal allerhöchste zeit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau wirklich mal vorbei
      Die Preise liegen natürlich über Drogeriepreisen aber dafür ist es mal was anderes und man unterstützt Fairtrade Projekte!
      Grüße

      Löschen
  10. Oh The Body Shop ist wirklich toll :) Bislang habe ich mich aber dort eher mit Cremes eingedeckt, aber in Zukunft werde ich sicher mal an den Düften schnuppern. :)

    Liebste Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man riecht dann praktisch am ganzen Körper wie die Cremedüfte XD
      Grüße

      Löschen
  11. Danke für den Tipp! Ich mag normal auch keine Parfüms, vielleicht sollte ich einfach auch mal die Düfte von The Body Shop ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ich finde die Düfte auch immer klasse! Vor allem weil ich gerne süße Düfte rieche ;)
    Aber ich hab mich noch nie getraut eins zu kaufen, weil ich immer die Befürchtung habe, dass der Duft sehr schnell verfliegt, bei solchen Parfums. Es gibt wirklich nur wenige (selbst bei Douglas), die lange auf der Haut halten, aber das ist mir immer sehr wichtig.
    Kannst du ungefährt sagen, wie lange der Duft auf deiner Haut bleibt?
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass ist schwer zu sagen
      Ich spühe es mir immer auf die Haare hinter den Ohren und da hälft es dann auch 3 Stunden.
      Ich weiß aber das viele, die es nur auf dem Hals haben auch bemängeln, dass es sehr schnell verfliegt.
      Wenn du einen in der Nähe hast geh doch Testsprühen. Einfach mal nen Spritzer auf Handgelenk und Hals und dann abwarten.

      Von den blumigeren Düften gibt es auch Parfümöl. Mir wurde gesagt, dass sei sehr hoch konzentriert und hält so wirklich lange!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!