Samstag, 29. November 2014

Urlaubshaul!

Hallöchen ihr Lieben

Urlaub heißt für mich endlich mal nur das zu tun, was ich möchte. Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und dann losziehen. Einfach von einer fremden Stadt treiben lassen und genießen!
Nebenbei bin ich doch an dem ein oder anderen Laden vorbeigekommen und habe zusammen mit meinem Liebsten ein bisschen geträumt.
Viele kleine Szeneläden haben mich angezogen aber mehr als die Produkte betrachten war nicht drinnen.

Trotzdem habe ich mir ein paar Sachen gekauft, die ich euch heute zeigen möchte. Das Meiste wurde dabei natürlich (wie soll es auch anders sein) im Drogeriemarkt geshoppt. Dinge, die ich mir einfach mal gönnen wollte und mich nun umso mehr freue sie zu haben. Aber seht selbst was ich alles gefunden habe!


 Bei uns gab es bei sämlichen DM Märkten keinen Pinselreiniger. Egal wo ich war und wie oft, es gab keinen. Da spaziere ich also durch einen fremden DM und schwupps: Da ist er!
Er musste also direkt mit. Dann gab es diesen süßen Körperbuttern in winterlichen Sorten und ich konnte einfach nicht widerstehen. Erstmal sind die praktisch für unterwegs und auf die Gerüche bin ich wahnsinnig gespannt. Sie kosten übrigens 2,95€


Bei Rossmann habe ich dann entdeckt, dass sie viele Preise dauerhaft gesenkt haben. Da ich mein Wachs zuhause vergessen habe und meine Locken wirklich widerspenstig waren habe ich mir
das Got 2 be define hyper-wax für 2,95 € gekauft. Früher hat das auch über 3€ gekostet.

Und dann habe ich ihn entdeckt diesen tollen weihnachtlichen Nagellack!
Roter Glitzer "Glamour Nail Collection" von Rival de Loop und das für 2,49€
Ich liebe ihn! Und ich werde euch da nochmal eine ausführliche Review schreiben.

Den Lipgloss von The Body Shop in der Sorte Glazed Apple habe ich von einer anderen Kundin im Laden bekommen. Sie hat ihn geschenkt bekommen, wollte ihn aber nicht und hat ihn mir deshalb geschenkt. Ich stand bestimmt 10 Minuten vor denen und habe geschwärmt, das hat sie wohl mitbekommen. Nochmal großen Dank an die nette Spenderin an dieser Stelle!


Und jetzt zeige ich euch mal was anderes feines. Ein tolles Eulen-Körnerkissen. Ich liebe es jetzt schön abgöttisch weil es einfach soooo zuckersüß ist. Oder was sagt ihr?



Und kurz vor der Rückreise habe ich mit in diese kleine Owl verliebt und mein Liebster hat sie mir dann heimlich gekauft und geschenkt. Ich liebe sie und stehe ja auch total auf lila.
Wie findet ihr sie?

Das habe ich also aus dem Urlaub mitgebracht. Freu mich wie verrückt über die tollen Sachen und Geschenke!

Wie findet ihr meinen Urlaubshaul?
Wollt ihr von den Produkten jeweils eine Review?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Das Körnerkissen ist super süß!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Körnerkissen ist wirklich ein Traum :)
    http://mami-liebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hebe ich unbedingt für meine Kiddies auf!
      Grüße

      Löschen
  3. Frau Stachelbeere, dein Name ist einfach zuckersüß *-*
    Das Körnerkissen sieht toll aus, früher hatte ich mal eine "Eulenphase" da hätte ich das wahrscheinlich sofort haben müssen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir
      Bin jetzt auch richtig zufrieden mir meinem Namen ;)
      Ich liebe Eulen, schon vor dem großen Hype habe ich sie geliebt und ja auch selbst mal eine gepflegt. Tolle Tiere <3

      Grüße

      Löschen
  4. Du hast wirklich tolle Sachen gekauft :) Ich glaube die winterliche Körperbutter werde ich mir demnächst auch kaufen und ein Körnerkissen ist bei dem Wetter sowieso nicht falsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riecht so fantastisch, kann sie echt empfehlen!
      Grüße

      Löschen
  5. super tolle sachen!
    ich bin total verliebt in das eulen körnerkissen <3 so süß! <3
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Es darf jetzt immer mit ins Bett weil ich doch krank bin und es mir beim genesen helfen soll!
      Grüße

      Löschen
  6. Was für ein süßes Körnerkissen! Der Nagellack ist auch sehr hübsch.

    Love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja zeige euch demnächst mal eine Review vom Lack!
      Grüße

      Löschen
  7. da sind ja echt tolle sachen dabei! kann mich den kommentaren vor mir nur anschließen, bin auch ein fan vom körnerkissen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!