Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ankündigung p2 Limited Edition: Inspired by light

Hallöchen meine Lieben

Ich bin ja nun auch DM Insider und bekomme da immer so tolle Nachrichten wenn etwas neues in den Startlöchern steht und das neuste wollte ich euch heute mal zeigen!

p2 Limited Edition: Inspired by light

Willkommen in der Welt der Frozen Beauty! Eisige Zeiten haben ein Ende, denn illuminierende Farbnuancen lassen Augen, Lippen, Wangen und Nägel im Licht der Wintersonne erstrahlen und auch bei Minusgraden frisch aussehen. Lasse deine Augen in Violett-, Blau- und Grüntönen leuchten, deine Nägel in kühlen Farben auffallend schimmern und illuminiere deinen Teint mit süßen Highlighter-Pearls. Ein Glamour-Gel bringt Diamant-Partikel auf die Wimpern und zaubert den ultimativen Kristall-Look.
Die neue Limited Edition Inspired by light findest du vom 01. Januar bis 28. Februar 2015 in deinem dm-Markt.




Whooo, richtig schöne Sachen sind da dabei.
Ich habe mich vor allem in den blauen radiant color eye shadow und in den smooth perfection base & primer verguckt. Mal schauen ob ich mir die mal gönne.

Und wie sieht es bei euch aus, sagt euch was zu?
Grüße von der Beere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!