Samstag, 27. Dezember 2014

Ausblick und Gratiseinkauf in Unterwäsche

Hallöchen meine Lieben

Ich bin wieder da
Ich versuche es zumindest!

Nach meinem letzten Post hat sich in Sachen Gewinnspiele nicht mehr soviel getan. Es sind aber alle angekommen und ich habe mich riesig gefreut.
Weihnachten verlief sehr gut. Das Essen hat mein Vater zubereitet und es war köstlich. Mein Opa hat viele Geschichten erzählt von seiner Kindheit und dann haben wir den ganzen Abend gequatscht.
Alles in allem wirklich gelungene Tage!
Wieder zurück musste ich erstmal meinen Chaos Haushalt etwas bändigen und meinen letzten Arbeitsdienst verrichten.


Nun aber etwas zum Ausblick.
Ich wollte euch mal berichten worum sich die nächsten Beiträge so handeln.
- Ich habe die Glazed Apple Serie von The Body Shop getestet
- Außerdem durfte das Alverde Haarspitzenfluid einziehen
- Ich habe ein tolles Deo gefunden was wie süße Bonbons riecht
- Mal was anderes: meine Review zur Alverde Zahnpaste
- Dann geht auch ölig zu, denn ich habe das Over-Night Öl von The Body Shop probiert
- Weiter geht es auch Ultra Sensitiv mit Alverde

Und der beste Bericht wird der meiner heutigen Desigual-Aktion
Ich habe mich ausgezogen und bin in roter Unterwäsche in den Laden einer Desigualfiliale spaziert um mir dann als eine von 100 Leuten sowohl ein Oberteil als auch ein Unterteil auszusuchen. Die Leute waren super gut drauf. Die Mädels haben sich untereinander perfekt geholfen wenn es um die Enge der Jeans ging, wie der Po im Rock aussieht oder ob der Mantel gut sitzt.
Alle waren so happy, trotz der Minusgrade vor dem Laden und mit meinem Gratiseinkauf von ca 230€ bin ich auch mehr als zufrieden!

Dazu aber mehr an einem anderen Tag xD
Ganz liebe Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Respekt bei dem Wetter in Unterwäsche "da mal rein zu spazieren" :D

    Liebe Grüße :)
    http://sweeetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so sehr euch davon zu berichten. Es war richtig klasse und saukalt aber dennoch sehr spaßig!
      Grüße

      Löschen
  2. Hallo, ich freu mich schon auf die "the body shop" Produkte!
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich einige, auch welche die oben gar nicht genannt wurde.
      Mal schauen wann ich zum Knipsen komme dann geht es bald los.
      Meine Weihnachten waren super, hoffe bei dir war es auch sehr schön!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!