Samstag, 20. Dezember 2014

Endlich blinkt das Postfach

Hallöchen meine Lieben

Ich war motiviert
Ich war hoch motiviert
Ich habe mir meine Stacheln aus dem Gesicht gewischt, meinen Beerenpo in gemütlicher Pose vor den Rechner platziert und meinen Ordner fleißig mit Links für Adventskalender Gewinnspiele gefüllt.
Ich war heiß und ich wollte gewinnen

Und dann?

Es fing wie jedes Jahr an. Rund 150 Kalender hatten es in meine Liste geschafft. Innerhalb der ersten Tagen wurden bereits ca. 30-40 wieder aussortiert weil sie mir doch nicht so gefielen. Nach dem zweiten Advent kamen nochmal ungefähr 10-20 neue dazu. Und was passierte?

Richtig - nichts

Ich laß viele Namen, sah viele Gewinnerbilder und es passierte nicht viel bei mir

Dann nach einigen weiteren Tagen kam eine Mail
Große Vorfreude und dann gab es einen Beerentanz - denn ich darf mit Meggle, die neue Kochsahne testen. 150 Adventskalender am Tag und nur Pech aber Produkte darf ich also testen.
Ihr dürft also schon gespannt sein, wenn die Kochsahne ihren ersten Einsatz hatte.

Dann ging das warten weiter und plötzlich gab es ein Höllenfeuer im Briefkasten.
Zuerst erhielt ich die Nachricht einen Kreuzfahrt Gutschein gewonnen zu haben, dann war ich noch erfolgreich bei einem Gin Tonic Set. Als nächstes wurde ich als Mittester ausgesucht worüber ich dann auch noch ausführlich berichte. Ich verrate nur:  es ist eine Eucerin-Salbe.
Dann darf ich auch bei friendtipps die Teefilter testen worauf ich richtig dolle gespannt bin!
Gestern klingelte dann die Post und brachte mir einen Weihnachtsstrumpf voll mit tollen Artikeln von Hochland, einer Kaffeerösterei in Stuttgart!
Und gerade durfte ich noch dem DHL-Boten öffnen, der mir ein schönes großes Saunahandtuch gebracht hat. Das wollte ich unbedingt gewinnen weil ich so gerne die neue Sauna im Studio probieren wollte.

Juhu!!!
Ich sollte also auch mal Glück haben.
Ich hoffe wirklich, dass es so schön weitergeht *kicher*

Das ist ja wie ein verfrühtes Weihnachten!

Grüße von der Glücksbeere!

Kommentare:

  1. Man muss nur etwas warten, dann läufts ;-) Gratuliere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach 3 Jahren Adventsgewinnspiele sind das die ersten Gewinne in diesem Jahr ;)
      Danke dir

      Löschen
  2. Wow, Herzlichen Glückwunsch :D
    Hast du da echt eine ganze Kreuzfahrt gewonnen? :D
    Das sind ja tolle Gewinne, ich freu mich für dich :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur einen Gutschein für eine Ermäßigung. Den bekommen wahrscheinlich die Schwiegereltern ;)
      Danke dir und schöne Weihnachten

      Löschen
  3. Glückwunsch! Da hat es sich ja gelohnt. Da sind tolle Gewinne dabei. und viele losen ja auch erst im neuen Jahr aus.

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!