Montag, 29. Dezember 2014

Review: The Body Shop Lipbutter Glazed Apple

Hallöchen ihr Lieben

Die Kälte friert einem ja förmlich die Lippen weg *bibber*
Labello konnte mich bisher nicht überzeugen aber vielleicht schafft das The Body Shop.
Die Weihnachtsserien wechseln immer und diesmal ist die dritte Serie mein persönliches Highlight.

Glazed Apple - also glasierter grüner ApfelIch habe noch weitere Produkte aus der Linie, die stelle ich euch aber separat vor!





Der Geruch ist nicht so süß aber trotzdem sehr fruchtig und ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern. Farblich haben sie es richtig schön grün gehalten. Ich finde die Verpackung schon total niedlich mit dem grünen Apfel. In Großbritannien ist der glasierte Apfel nämlich grün und nicht wie in Deutschland rot. Also sehr passend.
Das Manko mit der Dose ist auch hier der Kritikpunkt aber es scheint ja in Mode zu sein also muss ich da wohl durch und mit sauberen Fingern rein ;)


Es gibt noch zwei andere Sorten: Vanilla Brülee und Frosted Cranberry.
Letztere färbt die Lippen leicht rot, aber diese hier ist einfach nur Pflege und man bekommt keine grünen Lippen. Was allerdings mit dabei ist, ist Glanz. Den bekommt man nach dem Auftrag auf den Lippen aber sehr natürlich und schick.

Die Konsistenz ist relativ hart und nicht so cremig, dadurch kann man aber gut dosieren und hat nicht zuviel Produkt auf dem Finger weil man direkt reintunkt. Es ist aber dennoch auch sehr ergiebig!

Der Preis liegt bei 7€ für 20 ml was natürlich schon ordentlich hoch ist, aber sie pflegt auch recht gut. Zumindest besser als die anderen Dosenprodukte von Labello. Negativ ist hier aber in jedem Fall der Finger-Hineinfass-Effekt vorhanden der mir nicht so zusagt.

Alles in allem also ordentlich fruchtig und pflegender Glanz.
Ich kann sie empfehlen und wer etwas Farbe mag, dem würde ich zu Cranberry raten!

Kennt ihr die Lippenbuttern und findet ihr auch die Düfte klingen toll?
Grüße von eurer Beere

Kommentare:

  1. Ich kenne Body Shop. ..aber die Lippenpflege ist mir neu. Habe ständig raue Lippen und bin nur am Pflegen. Labello kann man total vergessen. ..trocknet hinterher noch mehr aus. Werde wirklich mal diese kleine Dose probieren. Dass ich mit den Fingern hinein muss,ist nicht schlimm für mich. Danke für den Tipp. http://sabinet1317.blogspot. com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie besser als Labello aber je länger ich sie nehme desto weniger gefällt mir die Langzeitpflege.
      Es ist wirklich verrückt mit der Lippenpflege!

      Grüße

      Löschen
  2. Ich vertrage leider außer Lippenstift nichts auf meinen Lippen :( Nicht einmal medizinische Creme, sofort bekomme ich Fieberblasen. Ich muss die Woche mal wieder zum Shop und schauen ob sie noch welche haben
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch mies, wenn du so gar nichts verträgst. Da bleibt wohl nur Honig wobei man aufpassen muss den nicht immer runterzuschlecken ;)

      Grüße

      Löschen
  3. Auch wenn ich Apfeldüfte unglaublich liebe habe ich von dieser Serie noch nichts. In Punkto Lippenpflege nutze ich momentan ausschließlich Burts Bees und bin hoch zufrieden damit =D

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D - Natürlich würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen, dich als neue Leserin auf Makeupcouture begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viel von Burts Bee gehört aber bisher nicht getestet aber das neue Jahr bricht ja bald an und dann werde ich mir das mal genauer anschauen ;)

      Grüße

      Löschen
  4. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du ,
    Ich habe sehr trockene,leicht rissige Lippen, die enorm viel Pflege brauchen, würdest du es weiterempfehlen?
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich habe eine anderes Produkt (wo die Review bald kommt)
      Die The Body Shop Hanf Lipbutter
      Das ist ein Stick, der sehr herb-kräuterlich riecht und das ist das beste was ich je auf den Lippen hatte. Der pflegt meine Lippen 1a (ich reiße meine Lippenhaut immer ab und da pflegt er super die völlig überreizte Haut)
      Grüße

      Löschen
  6. Ah willkommen im Club, Schwester! Das Mach ich auch ständig, meine Mutter haut mir immer auf die Finger wenn ich mal wieder damit anfange..aber es bringt leider nichts..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist keiner der das machen könnte also muss ich sie gut pflegen!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!