Freitag, 5. Dezember 2014

Rival de Loop 03 cosmo red Nagellack

Hallöchen ihr Lieben

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Ich stand im Urlaub vor der Nagellacktheke und hatte nur Augen für einen Nagellack und .... ich habe ihn gekauft.
Ich würde fast sagen eine Premiere, dass ich wirklich davor stand und den Lack unbedingt haben wollte und ihn mir gekauft habe.

Wenn ich Nagellack auftrage dann höre ich manchmal folgende Kommentare:
"Was hast du denn für komische Nägel"
"Oh schau mal wie klein deine Hände sind, voll süß"
"Deine Nägel sind viel zu breit für deine schmale Hand"
"Nagellack sieht bei dir aus, als hätte sich deine kleine Schwester mit Filzstift im Kindergarten Nagellack draufgemalt"
...

Ich kann es echt nicht mehr hören, aber ein bisschen Recht haben sie alle.
Und dennoch dieser Nagellack sollte es werden, mein Nagellack!


Die Farbe ist 02 made in red und kostet bei Rossmann 2,49€

Erstmal sieht die Flasche so ansprechend aus. Diese tiefe Weihnachtsrot und dann sollte das ganze noch glitzern. Normalerweise wäre an dieser Stelle schon das "Kein-Kauf-Argument" gefallen und er wäre nicht in den Wagen gelandet aber mein Bauch sagte mir, dass ich es doch probieren sollte.

Ich habe es dann sofort ausprobiert!
Und was soll ich sagen. Mit dem Pinsel lässt es sich richtig gut auftragen und verteilen. Ich habe teilweise aber nochmal drüber lakiert weil es an manchen Stellen etwas zu wenig gefunkelt hat. Er trocknet richtig flott und man sieht direkt aus wie eine Weihnachtskugel. Ich liebe ihn und zum ersten mal in meinem Leben habe ich Nagellack getragen und stolz meine Finger vorgezeigt wenn jemand danach gefragt hat.

Einziges Manko, das Zeug geht nicht wieder runter. Mit Wattepads und normalem Entferner ist da fast keine Chance, es dauert ewig und ich war kurz davor es abzufeilen. Sprich diesen Nagellack macht man am 01.12. drauf und lässt ihn bis nach Weihnachten dort wo er ist!

Hier nochmal meine Hand mit Lack. Aber bitte nicht lästern XD


Ich kann ihn euch echt empfehlen. Er ist in 9 Nuancen zu haben, manche glitzern richtig dolle, manche haben eher so Reflexioen, die ganz schick aussehen.


Wie findet ihr ihn?
Mögt ihr solche Glitzerlacke und habt ihr Tipps, die besser abzubekommen?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Sieht gut aus mit dem angedeuteten Glitter. Aber Rot wäre nicht gerade meine Farbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Den gibt es auch noch in Gold und Silber glaube ich ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!