Sonntag, 7. Dezember 2014

The Body Shop Schokopeeling

 Hallöchen ihr Lieben

 Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht jeden Tag etwas poste. Ich arbeite im Einzelhandel und es ist Weihnachtszeit. Ich komme manchmal heim und anstatt mich auszuruhen muss ich noch etwas für die Uni machen. Ein Nervenspiel!
Nun aber zu meiner heutigen Review:

Ich habe euch bei meinem ersten Haul ein Peeling gezeigt, welches ich unbedingt probieren wollte.
Schokolade klang schon irgendwie toll und es roch so intensiv, da musste ich einfach zugreifen.

Jetzt hatte ich es in der Dusche stehen aber irgendwie immer zu anderen Sachen gegriffen weshalb ich erst jetzt zu der Review komme.
Mittlerweile musste ich aber schon feststellen, das es gar nicht mehr zu kaufen ist.
Das finde ich jetzt echt schade aber so wie es aussieht hat die Serie zu wenig eingebracht und wurde deshalb rausgenommen!

Trotzdem möchte ich es euch gerne vorstellen!
Es ist ein Zuckerpeeling, d.h. es löst sich unter der Dusche auf und es riecht traumhaft schön nach Schokolade. Schraubdosen sind wie immer nicht so mein Fall aber bei Bodyshop gibt es eben keine anderen Dosen. Das Peeling sieht optisch nicht so ansprechend aus, erinnert doch sehr an ein Häufchen was man irgendwo auf der Straße entdeckt!


Man sollte die Haut auf jeden Fall anfeuchten (am besten kurz abduschen) und es dann mit sanft kreisenden Bewegungen verteilen. Wie schon erwähnt löst sicher der Zucker auf der nassen Haut langsam auf und dennoch peelt es wunderbar zart.
Ich finde den Effekt wirklich klasse und der Duft verteilt sich durch das komplette Bad.
Man sollte allerdings etwas aufpassen, da das Peeling an sich eben braun ist und das auch überall so aussieht. Wenn man sich abspült, dann läuft also praktisch braunes Wasser in den Abfluss, was schon echt merkwürdig ist wenn man das so sieht.

Insgesamt würde ich es aber wirklich empfehlen weil es zwar zart aber sehr pflegend ist und man schon etwas in Versuchung kommt mal den Finger reinzutunken wie in einen Schokopudding.

Ein tolles Produkt und wirklich schade, dass es das nicht mehr gibt!
Konntet ihr die Serie noch kennen lernen?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Echt schade dass es das Peeling nicht mehr gibz ich hätte es zu gern mal ausprobiert denn ich liebe Schokoladen Duft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja keine Ahnung warum. Ich finde den Duft spitze!
      Grüße

      Löschen
  2. Ich habe noch nie davon gehört :( aber das liest sich schon so toll und lecker (auch wenns nicht zum Essen ist) ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat ein bisschen was von Schokomousse. So schade, dass die das rausgenommen haben!
      Grüße

      Löschen
  3. Hallo, ich habe dich über Facebook gefunden :D vom Peeling habe ich noch zwei Döschen; ich mag die Serie auch mega gerne und habe mir letztens noch einige Geschenksets mit Duschgel, Body Butter etc zum halben Preis gesichert. Das Eau de Toilette ist auch so toll und verwende ich nur sparsam; will nicht das es leer wird. Online gibts Chocomania aber noch zu kaufen, auch das Peeling :) LG Lydi

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!