Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten ist Familienzeit

Hallöchen meine Lieben

Die letzten Wochen habe ich ordentlich Sachen ausgemistet und verschenkt und abends in der Kälte mehrmals die Woche den Weihnachtsmarkt abgeklappert und Essen für die Obdachlosen gesammelt.
Zusammen mit meinen Kollegen habe ich einiges erreicht und ich möchte mich nochmal im Namen aller bei allen Helfern bedanken.

Die nächsten Tage widme ich dann meiner Familie und werde nicht auf meinem Blog zu finden sein sondern daheim bei Braten und Weihnachtsmusik.
Der Oma zuliebe werde ich mir diese auch den ganzen Tag anhören, fleissig Kartoffeln für die Klösse reiben und dann gemeinsam mit ihnen die Zeit genießen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr besinnliche Weihnachten feiern dürft. Genießt die freie Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Nach Weihnachten werde ich dann einige neue Produkte zeigen. Die Arbeit fährt auf 1/3 herunter, die Lernphasen werden dann intensiver denn in knappen 10 Wochen sitze ich in der Klausur, von der momentan sage würde, dass ich sie sicher NICHT bestehe!

Aber jetzt lasse ich mich damit noch nicht stressen.
Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schöne Weihnachten, geniesse die besinnliche Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ich hoffe du hattest auch so eine schöne entspannte Zeit!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!