Sonntag, 4. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014

Hallöchen meine Lieben

Heute etwas verspätet meine kleine Review-Aufgebraucht-Alle-Liste
Leider gab es mit meiner Kamera große Schwierigkeiten und die Bilder sind nicht 1a aber ich hoffe dennoch der Post sagt euch euch zu.
Wie immer aufgeteilt in verschiede Katergorien mit kurzer Kritik zu den einzelnen Produkten!
Wenn ihr genauere Infos wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare!

Also los geht es mit:

Gesichtspflege (welche kaum aufs Bild passte)



Synergen Renigungtücher mit Vanille&Pflaume - Hab ich geschenkt bekommen, Reinigen ok aber der Geruch ist auf Dauer echt unangenehm

Balea Renigungstücher Kirsche - Mein Flop im November, das könnt ihr HIER nachlesen

Synergen Gesichtswasser + Gesichtscreme - meine beiden Lieblinge für sensible Haut, die ich HIER bereits vorgestellt habe und da ich sie immer nachkaufe auch bestimmt nicht das letzte Mal leer geworden sind

Das Lancaster Set habe ich euch ebenfalls schon mal vorgestellt nämlich HIER

Zu den Lilibe Wattepads muss ich nichts sagen, sind einfach super und werden nachgekauft

Alverde Heilerde Clear Anti-Pickel-SOS-Serum - Ich habe mir davon irgendwie mehr versprochen. So richtig gegen Pickel helfen tut es nicht und wird deshalb auch nicht nachgekauft

CV Kühlendes Augen Roll-On - Ich habe es überhaupt nicht vertragen und konnte es deshalb auch nicht richtig testen!


Zahnpflege

Beides gute Pasten mit einer soliden Leistung!

Duschbäder

Da war ich diesmal verdammt sparsam
Axe Excite - Es ist okay aber ich mag den Duft nicht soo. Es gibt meiner Meinung nach bessere Düfte von Axe

The Body Shop Blaubeerdusche
- Es ist süß und fruchtig, es schäumt fantastisch und man riecht wie eine Blaubeere aber ich habe momentan noch genug andere Duschgele die alle werden müssen

Körperpflege


The Body Shop Papaya Butter - Ich liebe den Duft der Butter und auch die Konsistenz ist toll. Sie pflegt gut aber gerade jetzt im Winter brauche ich noch etwas "mehr". Für den Sommer wird sie aber nachgekauft

The Body Shop Schokoladenpeeling und Blaubeerpeeling - beide habe ich bereits ausführlich vorgestellt nämlich HIER die Blaubeere und Hier die Schokolade

The Body Shop Indian Night Jasmin Bodylotion - Die nehme ich gerne auf Reisen mit weil ich das passende Parfüm dazu habe und dann nur etwas auffrischen muss und dennoch blumig dufte. Ich mag sie sehr gerne!

Alverde kleine Körperbutter Granatapfel und Kakaobutter
- vom Geruch super aber die Pflege reicht meiner Haut leider nicht. Ich denke die andere werde ich mir für den Sommer aufheben denn an sich gefällt sie mir super gut!


Haarpflege:

Balea Oil Repair Shampoo und Spülung - beides konnte meine trockenen, spröden Haare nicht optimal pflegen und wird definitiv nicht nachgekauft. Vor allem das Shampoo finde ich sehr schwach!

Furtherer Conditioner - Ich habe nur eine kleine Probe bekommen aber meine Haare mochten es sehr und waren danach gut zu kämmen. Geruch war ok! Ich bin mir nicht sicher ob ich das nochmal in groß probieren möchte!

Alterra Feuchtigkeitsspülung
- Mit Granatapfel und damit vom Geruch super. Ich nehme sie vor allem nach dem Sport für die Spitzen. Finde aber sie pflegt nicht optimal und eine große werde ich mir nicht nachkaufen

In der kleinen schwarzen Dose war eine Haarkur von Lush, leider habe ich den Namen nicht mehr aber ich fand sie geruchlich auch nicht schön und die Pflege auch nicht berauschend!

Dekorative Kosmetik


Essence I Love Extreme Mascara - welche ich HIER bereits vorgestellt habe und nachkaufen würde!

Kiko 30 days extensions night treatment Booster
- Ich wollte unbedingt probieren und war doch recht enttäuscht. Meine kleinen Wimpern sind nicht länger geworden und nach ca. 20 Tagen hat meine Haut um die Augen tierisch gejuckt nach Auftragen auf die Wimpern. Wird nicht nachgekauft

Essence Long Lasting Eye Pencil - Mein Liebling! Ich liebe diesen Kajalstift zum Rausdrehen! Brennt nicht, schmiert kaum und hält lange, trotz intensivem Gebrauch! Absolute Kaufempfehlung!


Sooooo das war in diesem Monat wieder einmal mit meinem aufgebrauchten Sachen.
Kennt ihr Produkte oder waren sogar eure Leiblinge dabei?
Grüße von eurer Beere

Kommentare:

  1. Schade, dass du die Reinigungstücher beide nicht mochtest. Ich war sehr zufrieden, auch mit dem Shampoo von Balea, was ich schon nachgekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Synergentücher mag ich eigentlich, nur nicht in der Sorte.
      Aber ich habe schon geahnt, dass meine Flops bei einigen total gut ankommen ;)

      Grüße

      Löschen
  2. Die Reinigungstücher von Balea finde ich auch nicht so dolle, aber die von bebe sind echt gut. Probiere die doch mal aus :) Die beiden Zahnpasten mag auch sehr gerne. Wie kannst du so viele Bodybutter/lotions so schnell leer bekommen? Ich habe hier auch eine große Pack und von TBS Bodybutter, die ist noch zur Hälfte gefüllt :D Ich finde sie klasse! Echt ein toller Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Bebe sind meine all time faves!
      Ich habtte nur noch die anderen herumfliegen und wollte die noch leer machen!
      Das geht nicht so schnell mit dem leermachen, ich habe ungefähr 6-7 offen herumstehen und nutze die parallel.
      Grüße und Danke

      Löschen
  3. Herrlich ... ich liebe the body shop Produkte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch wie verrückt
      Habe noch einige zum Testen hier ;)
      Grüße

      Löschen
  4. Hey, jetzt werde ich gleich mal deinen Artikel zum Synergen Gesichtswasser und -creme lesen; habe nämlich auch gerade das Gesichtswasser in Gebrauch, da ich es auch super finde, bin ich am überlegen, ob ich mir die passende Creme dazu hole, mal schauen, was du dazu sagst ... Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie super und hoffe dir geht es auch so wenn du das Gesichtswasser schon gern magst!
      Sie ist schön zart aber gibt der Haut doch recht viel zurück!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!