Mittwoch, 7. Januar 2015

Balea Mangoshampoo und meine Haare sind beruhigt

Hallöchen meine Lieben

Die meisten werden das Trara um meine Haare schon bemerkt haben. Diese dämlichen Spirelli auf meinem Kopf machen was sie wollen.
Wenn ich sie an der Luft trockne und denke ihnen mit Öl etwas gutes zu tun dann hängen sie platt herunter. Wenn ich abends ins Bett gehe sitzen sie perfekt!
Wenn ich einen hohen Zopf binde, dann fallen sie unten wieder raus. Wenn ich sie hochstecke bricht mitten auf der Arbeit meine Frisur zusammen.

Ich habe lange nach DEM Shmpoo gesucht.
Dove, Nivea, Schauma, Isana, Herbal Essences, Fructis, Seba Med, Goldwell, Syoss....

Ich kann fast alles aufzählen und jetzt hat es endlich funktioniert.
Hier ist meine "Wunderwaffe"



Ganz viele von euch haben mir zu diesem Shmapoo geraten und ich muss wirklich sagen:
Zum ersten Mal sind meine Haare nach dem Waschen still. Sie locken sich ordentlich, halten im Zopf und auch wenn ich sie glätte halten sie in ihrer Position.
Da ich vorher ein Shampoo mit Silikonen benutzt habe hat es etwas gedauert mit der Umstellung aber es funktioniert.

Meine Spitzen sind zwar immernoch sehr trocken aber das sei wohl meiner Haarstruktur zu verdanken!


Das Shampoo spendet unwahrscheinlich gut Feuchtigkeit und die Haare sind überhaupt nicht beschwert. Ich muss sogar manchmal noch etwas Haarwax reinmachen damit sie nicht gar so arg um den Kopf hüpfen. Ich bin absolut begeistert. Auch der Geruch ist schön fruchtig und damit voll mein Fall!

Neben der Mango hilft auch Aloe Vera das Haar perfekt zu pflegen!


Leider sieht man die Farbe sehr schlecht aber es ist eine leicht gelb-orangene milchige Farbe. Es reicht schon eine kleine Menge um meine schulterlangen Haare schon intensiv aufzuschäumen.
Für den Preis von 0,65€ ist man hier natürlich super bedient und kann eigentlich nichts falsch machen.

Die pasende Haarmilch habe ich mir auch gekauft aber bisher bin ich noch dabei die anderen Produkte alle zu machen und das Shampoo wird sicher nachgekauft sodass ich es dann in Ruhe nochmal testen kann.

Also ich kann das Shampoo wirklich super empfehlen!
Was haltet ihr von den Baleashampoos?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe mir das von Balea für Locken gekauft und berichtet. War auch super! Preis-Leistung sind bei Balea top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also die Professionals (also die in den Tuben) sind bei mir komplett durchgefallen aber dieses hier ist richtig klasse!
      Freue mich da echt total!
      Grüße

      Löschen
    2. Weil sie meinen Haaren NICHTS zurückgeben. Nach dem duschen sind die schon total schlaff und die Sprungkraft meiner Locken nach der Wäsche war praktisch nicht vorhanden und dann haben sie total gefettet. Meine Haare mögen sie nicht!

      Löschen
    3. Oje, aber kann ja nicht alles bei jedem passen ;-) Haare sind ja unterschiedlich. Ist natürlich toll wenn das Produkt passt und nicht viel dabei kostet. Da freut man sich gleich doppelt

      Löschen
  2. Du stellst immer schöne Sachen vor ;)
    Glaube das werde ich mir demnächst auch mal holen. Zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Alles Mögliche von Balea habe ich schon verwendet, aber Shampoo noch nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn es dir gefällt!
      Ja also bei den Preisen kann man echt nichts falsch machen. Die gibt es für alle möglichen Haarstrukturen, also ist sicher auch für dich das richtige dabei
      Grüße

      Löschen
  3. Witzig, das günstigste Produkt erzielt das beste Ergebnis. Ich kaufe auch sehr gern aus dem Balea Sortiment. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JaaaaaIch habe ja auch andere günstige Produkte probiert aber hier bin ich wirklich begeistert. Es ist bisher das beste was ich probiert habe!
      Und ich freue mich so!
      Grüße

      Löschen
  4. Genau das Shampoo nutze ich auch schon ewig für meine "Problem-Haare" :D Früher hatte das einen Pfirsich- oder Aprikosenduft, den mochte ich noch länger. Das Balea Professional Shampoo für lange Haare ist bei meiner Haarstruktur aber auch okay, zwischen denen wechsel ich jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint wohl ein Problem_Haar-Bändiger zu sein! Ich finde den Duft hier auch gut wobei Aprikose auch echt lecker klingt.
      Die Professionals sind nicht so meins, bis auf die Kuren oder Öle nutze ich da nichts mehr!
      Grüße

      Löschen
  5. Ich hab bisher einmal ein Balea Shampoo benutzt und danach nie wieder weil ich sehr enttäuscht war wie es meine Haare ausgetrocknet hat. Von daher würde ich denke ich keins mehr benutzen. Aber ich brauche auch einfach die Silikone für meine Haare. Entweder komplett mit oder ohne halt. Aber freut mich für dich dass das Shampoo für deine Haarstruktur passend ist!:) lg Sari von juicyandglamorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch mit einigen Marken, die andere total toll finden.
      Ich würde die Silikone auch in Kauf nehmen, es ist mir eigentlich egal aber es muss eben gut sein und das richtige habe ich jetzt gefunden. Eher Zufall das keine drinnen sind *lach*
      Grüße

      Löschen
  6. Uh ja, die Kur davon ist richtig gut! Im Moment benutze ich das "Cranberry Argan-Öl" Shampoo von Garnier aus der "Natural Beauty" Edition und zusätzlich massiere ich immer nach dem Haare waschen ( 2x die Woche), Morrocan Oil in die Spitzen, danach glänzen sie so schön und weich sind sie auch...Ich habe auch Locken, nur nicht so krasse,,,,Eher solche, wie man sie mit dem Lockenstab macht, nur von Natur aus...Also, stärkere Wellen, die sich schon zu Locken kringeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh das meine kleinen Spirelli nun endlich beruhigt sind. Ich habe auch mit dem Wasser hier in der Gegen zu kämpfen. Bei mir zuhause haben wir so gutes Wasser und hier ist es so voller Kalk, das mögen meine Haare ÜBERHAUPT nicht.
      Meine Kopfhaut und auch die Haare wehren sich da echt. Deshlab bin ich froh, dass es endlich klappt!

      Das Öl kenne ich, da habe ich mal bei einer Freundin testen dürfen!
      Grüße Lisa

      Löschen
  7. kann ich nur so unterschreibenn
    das ist mein absolutes liebstes shampoo
    einfach das perfekte preis-leistungsverhältnis

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt das kaum bei dem Preis aber es ist wirklich sehr gut ;)
      Freut mich auch total, dass viele es so sehen wie ich
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!