Donnerstag, 15. Januar 2015

Curly - Die Locken werden gebändigt

Hallöchen meine Lieben

Ich wollte euch ein Bild von mir anhängen auf dem man meine verrückte Mähne richtig sieht und musste feststellen egal welches Shooting, egal welcher Ausflug - meine Haare sind überall geglättet!
Gut dann muss ich demnächst mal eines machen wo sie herumhüpfen dürfen.

Apropo Heurmhüpfen.
Ich wollte euch heute mal zeigen, womit ich meine Haare etwas bändige wenn das Volumen mal wieder völlig überhand nimmt. (Also immer)
Ich verabscheue Haarspray, Haarlack und sowas wie Schaumfestiger. Ich finde das Gefühl furchtbar und habe nach etwas gesucht was ich vor allem punktuell einarbeiten kann und was meine Haare dann nicht zu sehr verklebt.



Mein Produkt der Wahl ist das Got2b iStyler DEFINE hyper-wax ist in einer pinken Schraubdose verpackt von Schwarzkopf.
Es gibt von Schwarzkopf und vor allem von Got2b ja verschiedene Produkte für die Haare. Schutz für die Sonnen, Antispliss oder auch Glättungsbalm. Alle haben tolle Namen wie Strandmatte, Schmusekatze oder Schutzengel.
Ich habe auch schon ein Glättungsspray von Got2b und das bereits erwähnte Schmusekatze!

Nachdem ein produkt von Balea mir überhaupt nicht gefallen hat, fand ich diese kleine pinke Dose bei meiner Mutter im Beautyregal. Anders als ich hat sie kurze Haare und diese damit geformt. Ich habe es ausprobiert und  war total begeistert.

Nun habe ich es mir auch gekauft und kann euch sagen, ich mag es!


Das Wax ist eher eine Creme und farblich  weiß bis leicht rose also auch hier an der tollen pinken Verpackung orientiert.
Man kann mit den Fingern über das glitschige Produkte fahren und etwas entnehmen.
Vorsicht, wirklich sparsam benutzen sondern klebt es alles zu und sieht nicht mehr so schick aus!

Ich mache es immer ins trockene Haar, da sehe ich besser, was ich noch brauche  um vor allem das Deckhaar etwas zu setzen. Der Geruch ist etwas chemisch aber ich mag ihn sehr gerne.
Abends kämme ich dann alles wieder aus den Haaren damit es meine Haare nicht über nach abbricht oder dergleichen.

Die praktische Schraubdose finde ich auch super. Da geht dann auch in der Reisetasche  sicher nichts auf! Kosten tut es je nach Laden um die 3-4€ und hält doch recht lange.

Kennt ihr das Produkt und wenn ja wie findet ihr es?
Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Das Wachs kenne ich nicht, aber mag ich persönlich weniger. Ich habe mir jetzt den 4Tage Glatt- und Hitzespray geholt von Got2b, mal sehen ob der hält. Sobald ich nämlich schwitze oder es feucht ist, kräuseln sich meine frisch geglätteten Haare wieder :( nervig
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirst du darüber berichten? Das würde mich ja auch brennend interessieren. Ebene damit nicht jeder Tropfen gleich zu einer Katastrophe führt!

      Grüße

      Löschen
  2. Tolles Review, ich habe dieses Produkt noch nicht gesehen, aber meiner Haare machen auch immer was sie wollen, muss ich mir mal genauer anschauen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja soviele Produkte aber mit diesem komme ich sehr gut klar.
      Momentan gibt es die auch bei Rossmann im Angebot!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!