Donnerstag, 8. Januar 2015

Ein Deo und schon riecht man wie ein Bonbon

Hallöchen meine Lieben

Kennt ihr diese Bonbons, die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, man lutscht sie eine Weile und dann ist innen ein weicher Kern der jeweiligen Fruchtsorte?
Ich liebe sie total und kaufe meine immer bei Netto!

Jedenfalls habe ich ein neues Deo probiert und mache den Deckel auf, reibe es unter dem Arm und will es gerade wieder zudrehen da denke ich "schnüffel - was ist denn das?"
Ich rieche also direkt am Deoroller und hätte ihn am Liebsten direkt abgeleckt. Es riecht haargenau wie diese Bonbons und zwar die Sorte Kirsche!

Die Rede ist vom Yves Rocher Deo mir Granatapfel

Ich finde ja es sieht so schon toll aus aber seit ich es einmal offen habe muss ich dauernd dran schnuppern.
Es ist mein zweites Deo von Yves Rocher aber es gefällt mir genauso gut!
Stammen tut es aus der Jardins du Monde Serie und es gibt auch ein passendes Duschbad dazu!
Es soll 24 Stunden frisch halten und enthält keine Aluminiumsalze. Der Fruchtinhalt ist wie schon erwähnt der Granatapfel!


Es kommt mit einer Kuller daher, also als Deoroller, was mir persönlich total gut gefällt weil ich ja gerne etwas nasses unter den Armen habe, was dann langsam wegzieht und nur einen herrlichen Duft zurücklässt.
Ich habe es jetzt schon einige Wochen genutzt und auch wenn es keine 24 Stunden durchhält bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es riecht eine ganze Weile schön fruchtig, ich schwitze auch nicht so schnell mit dem Deo.
Meine Haut fühlt sich mit Deo sehr gut an und auch direkt nach dem Rasieren kann ich es problemlos auftragen ohne Reizungen zu riskieren.


Das Deo sieht ein bisschen aus wie Fruchtnektar wenn man dreht und wendet.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, natürlich immer je nachdem wie man nachlegt. Ich komme mit meinem aber schon ein paar Wochen hin und es ist immernoch genug Produkt vorhanden.
Zu kaufen ist es für 2,50€ und kommt damit definitiv auf meine Nachkaufliste!

Einziger klitzekleiner Nachteil:
Wenn ich direkt nach dem Einrollen ein schwarzen Shirt anziehe, dann wird man doch einige weiße Flecken bzw. Streifen entdecken. Wenn es allerdings schon eingezogen ist oder ihr das Shirt zuerst anzieht hinterlässt es keine weißen Flecken!

Wenn ihr also ein gutes, fruchtiges Deo sucht was eine Kuller hat und gut frisch hält, dann kann ich euch dieses in jedem Fall empfehlen!

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Ohne Alu, das find ich klasse, vielleicht probier ich es mal. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist natürlich ein riesen Vorteil an den Deos von Yves Rocher, dass hier auf das Aluminium verzichtet wird.
      Grüße

      Löschen
  2. Hey du :)
    Ich habe grad so lachen müssen, als ich mir vorgestellt habe, wie du total ekstatisch an dem Deo leckst-und zack! Ekstase weg...haha ..Sorry, hab grad wieder meine 5 Minuten..Nein, jetzt mal Spaß beiseite, wie ist die Wirkung? Habe bei Yves Rocher häufig Duschgels, Bodylotions und Ähnliches geholt aber nie Deo...lohnt sich das?

    Ganz lieben Gruß,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi
      Ich finde die Wirkung ist solide. Ich durfte doch recht lange fruchtig im Alltag. Wie gesagt 24 Stunden hält es nicht aber ich kann mich damit gut riechen!
      Ich würde sagen wenn du eh eine große Bestellung machst kannst du es ruhigen Gewissens mal probieren!
      Ich habe ja auch das mit Mandel schon gehabt, das mochte ich auch!

      Grüße Lisa

      Löschen
  3. Das ist aber dann schon schwer, gut das man auch nicht zu den Achseln kommt zwecks lecken *gg*
    Sieht ja optisch schon frisch aus und Süßes mag ich allgemein, egal ob beim Essen oder Düften ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ja auch lustig aus wenn ich da hänge und eine lange Zunge mache *kicher*
      Chamäleon möchste man sein!
      Grüße

      Löschen
  4. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!