Dienstag, 13. Januar 2015

Gewinnspiel und diesmal gibt es sogar 3 Gewinner!

Hallöchen meine Lieben

Die letzten Tage habe ich intensiv gelernt UND endlich mal meine Wohnung etwas auf Vordermann gebracht. Ich habe Sachen bei Ebay eingestellt, Kleidung für wenig Geld abgegeben und alles was nicht wegging habe ich zur Sammelstelle fürs Frauen- und Kinderhaus gebracht.
Eine ganze Kiste mit Büchern, Deko usw. habe ich verschenkt und meine Beautykommode mal nach halbleeren Flaschen durchsucht, die ich demnächst leeren kann.

Dabei habe ich auch meine Gewinnspielkiste entdeckt. Da lagen einigen Sachen drinnen, die mir einfach nicht gefallen. Aber ich weiß ja:
Was mir nicht gefällt, kann das Highlight eines anderen sein!
Jetzt wollte ich heute ein kleines Gewinnspiel starten!




Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst eine Wohnanschrift in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein
(sonst brauche ich die Einverständnis der Eltern)

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein und gerne bleiben (neue Leser willkommen)
Die Möglichkeiten mir zu folgen sind Facebook, Bloglovin, Google+ und GFC

3. Ihr schreibt mir in den Kommentar wo ihr mir folgt und unter welchem Namen, außerdem eine Kontaktmöglichkeit im Falle der Gewinnauslosung,
Nur wer diese 3 Punkte erfüllt, wird mit einem Los belohnt!

4. Weitere Lose könnt ihr sammeln:
- Wenn ihr mir in den Kommentar schreibt welches Set ihr am liebsten haben wollt (1 Los)
- wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt (Sidebar oder im Artikel) (3 Lose)
- wenn ihr mein Gewinnspiel bei Facebook teilt und den Link mit im Kommentar nennt (1 Los)

5. Wer sich nicht an die Regel hält wird komplett ausgeschlossen. Ich sehe es wohl wenn jemand mit 10 verschiedenen Emailadressen von einer IP teilnimmt und  fehlende Links, Namen und Nachweise werte ich ebensfalls nicht.

Das Gewinnspiel läuft vom 13.01.2015 bis zum 31.01.2015 (23:59)
Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in Bargeld sind ausgeschlossen

Jetzt kommen wir aber zu den Gewinnsets!


1. Paket: Gesichtspflege

Enthält eine Balea Verwöhnmaske (Erdbeer)
Balea Reinigungstücher Kirschtraum
kleiner pinker Taschenspiegel
+ Probe


2. Paket Haarpflege

Nivea Shampoo Color care&protect Light
Balea Volumen Effect Haarspray
+ Probe


3. Paket: Lesestoff

Buch Blutsbande von Catherine Jinks
(Buch wurde gelesen!!)


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Hallo..
    Wir kennen und von meiner FB-Gruppe ^^ und dein Gewinnspiel ist super.
    Ich würde liebend gerne mitmachen und das Buch gewinnen wollen. Also Set3.. Das klingt nähmlich sehr interessant.
    Folge dir unter den Namen Nicole F. über GFC.

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich habe dich getaggt und wuerde mich freuen, wenn du meine fragen beantwortest, da du ja keinen buechblog hast bin ich gespannt was du so schreibst.
    http://readformylife.wordpress.com/2015/01/12/tag-liebster-award-2/
    LG Enna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb aber ich hatte den Award schon einmal!
      Danke dir trotzdem vom Herzen!

      Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen Frau Stachelbeere :)
    Leider habe ich erst gerade deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert, gerade die Feenküsse haben es mir angetan und die werde ich in naher Zufunkt versuchen nach zu machen
    Auf Bloglovin folge ich dir unter Yasmin G. und auf Facebook unter Yasmin Gustav. (Der facebook-Button oben links funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Lesern ist)
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel geteilt
    https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1554248771499141?pnref=story
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das 1. Set RIESIG freuen
    Beste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Da war ein kleiner Fehler drinnen aber jetzt sollte es wieder passen! Lieb von dir, dass du es gesagt hast und ich freue mich, dass du mich gefunden hast ;)
      Grüße und viel Glück!

      Löschen
  4. Hallo Liebe Lisa,
    sehr schöne Set´s hast du dir da rausgesucht...
    ich persönlich bin vom 1+2 Set begeistert, kann aber trotz der eigentlich nötigen Haarpflege dem 1 SET nicht wiederstehen
    Ich folge dir bei FB: Carolin Kramer sowie bei Google+ (Blümchens kleine Welt)
    und habe diesen Beitrag gerne geteilt : https://plus.google.com/102103969882709820249/posts/Rfno5G5gteu
    Liebe Grüße Caro :)
    So, nochmal beim letzten Versuch hatte ich meinen Kontakt vergessen: bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar auch neue Leser sind herzlichen willkommen sich etwas umzusehen auf meinem kleinen neuen Blog ;)

      Löschen
  6. Hallo,ich folge dir auf Bloglovin als Martina Lahm. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen. Hab gern geteilt.... https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/914650711902080?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich folge dir auf Google+ einfach als Christine und auf Facebook als Christine Fischer. Mir gefällt das 2. Paket sehr gut. Das würde ich gerne gewinnen. Geteilt habe ich auch gerne und zwar hier: http://christinchen84.blogspot.de/2015/01/gewinnspieltipp.html
    Dein Blog ist echt toll! Folge dir jetzt wirklich gerne und nicht nur wegen dem Gewinnspiel.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich natprlich total, dass du mit dabei bist. Ich hoffe meine Beiträge gefallen dir auch weiterhin. ;)
      Und danke für die Werbung, total lieb!
      Grüße

      Löschen
  8. Hallöchen Liebes zuerst einmal eine super Blog hast du dir hier aufgebaut <3 ich Folge die über Facebook und Google+ mit dem Namen Stefanie Holstein und ich würde mich riesig über Set Nummer 3 freuen weil ich total auf diesen Mistery Kram abfahre <3 :)

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!