Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich war mal wieder einkaufen

Hallöchen meine Lieben

Ich muss es an dieser Stelle ja zugeben:
"Ich bin Beautyshopping-süchtig"

 Es ist ja nicht so als würde mein Vorratsschrank nicht aus allen Nähten platzen - Nein!
Da muss man unbedingt noch etwas neues kaufen. Mein Partner sieht es gelassen. Es ist mein einziges Hobby und wenn ich sehe was seine Objektive kosten, dann denke ich wird es wohl erlaubt sein, dass ich ein bisschen was einkaufen gehe.
Außerdem habe ich Frust weil ich viel zuhause sitze und pauke!
Das Garnieröl habe ich schon ausprobiert und es ist deshalb nicht mehr so ganz voll.
--> Nicht das ihr denkt DM verkauft jetzt halbe Flaschen

Ich habe einen Payback Gutschein bekommen und bevor der wieder Schimmel ansetzt.
So jetzt aber genug gequatscht. Ich zeige euch mal was alles in meinem Wagen gelandet ist


Wie gesagt das Garnier Bodytonicöl aus dem Woolworth,
P2 Lidschatten, Alverde Haarbutter, Balea Reinigungsmousse und die Lippenpflege aus dem DM
I Love Strawberry Lipgloss aus dem Douglas
Trockenshampoo und Syngergen Make-Up von Rossmann
und der Burt`s Bees von Galeria Kaufhof!

Ich freue mich schon wie verrückt alles zu probieren.
Vor allem das Reinigungsmousse, da mir das von Ölfluid von Balea  ja nicht gefallen hat.

Kennt ihr schon Produkte davon und wie findet ihr sie?
Grüße von eurer Suchtstachelbeere

P.S. nach Fertigstellung des Berichts meiner Shoppingsucht hat mich DM wieder magisch angezogen XD aber dazu ein andern mal mehr!

Kommentare:

  1. Hihi, der Beitrag könnte auch von mir sein. Sind wir nicht alle ein wenig Shoppingsüchtig. Bei mir ist es eher Kleidung. Aber der nächste DM Besuch kommt bestimmt :-)

    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.
      Kleidung kann man auch nie genug haben würde ich sagen! XD

      Grüße

      Löschen
  2. Das kann ich so gut nachvollziehen! Ich schaffe es auch selten einen DM/Müller/Douglas-Besuch ohne Tüten zu meistern. Es gibt einfach so viele tolle Beauty-Produkte zum probieren :-)

    Liebe Grüße
    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen: www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht dann eben hier was und dann sind bei Müller ja andere Angebote als bei Rossmann und dann gibt es bei DM wieder was neues - man kennt es ja ;)

      Grüße

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft! :)
    Wie gefällt dir die Haarbutter? Ich hatte sie auch mal und war ganz froh, als sie leer war.. und wie findest du das Garnier Tonic? Bringt das was? Das würde mich voll mal interessieren. :)

    Liebe Grüße von Alice
    (von http://rotebaeckchen.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ich habe die Butter noch nicht probiert, brauche momentan ein anderes Produkt auf weil mein Duschregal einfach überquillt!
      Ich werde aber sicher eine Review darüber schreiben weil ich schon sehr viel gegensätzliches gehört habe!

      Das Tonic bringt nicht wirklich was, außerdem mag ich den Geruch schon nicht mehr. Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll!

      Grüße

      Löschen
  4. Ich sehe da gerade Haarbutter?! Habe ich ja noch nie gehört, aber interessant.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Haarbutter. Ich nehme ja schon das Spitzenserum und dachte mir Avocado Haarbutter klingt spannend. Außerdem zicken meine Haare momentan etwas wegen dem Wetterumschwüngen!

      Grüße

      Löschen
  5. Jetzt kribbelt es doch tatsächlich auch in meinen Fingern. Den Großteil der Produkte kenne ich und hätte ich ganz sicher auch eingesteckt, doch was mich wirklich am meisten von den Latschen haut ist die Haarbutter. Noch nie gesehen, ABER muss ich dennoch haben :D

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lässt dich ja jemand rein wenn du jetzt mal DM anklopfst ;)
      Dann kannst du dich ganz in Ruhe nach der Haarbutter umsehen und vielleicht noch nach dem ein oder anderen Produkt was du noch nicht kennst.

      Grüße
      P.S. bring mir was mit ;)

      Löschen
  6. Die Repair Haarbutter benutze ich sehr gern für meine Haarspitzen :)

    AntwortenLöschen
  7. wie ist das body tonic öl? hast eine gute auswahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft nicht so und auch die Wirkung ist nicht so dolle wie gedacht also alles in allem nicht so meins!
      Grüße

      Löschen
  8. Nicht nur hast du einen super guten Geschmack was deinen Einkauf anbelangt, sondern deine Produktfotos sind immer super schön. Wie machst du das mit dem Hintergrund? :)
    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir aus einem Karton und Butterbrotpapier eine Fotobox gebastelt. Die beleuchte ich dann von 3 Seiten mit Licht und weil das Licht von den Seiten gelb ist und das Licht von oben weiß, erscheint es immer so leicht rosa.
      Aber danke für die Komplimente ;)

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!