Mittwoch, 21. Januar 2015

Meine Blush Favoriten

 Hallöchen meine Lieben

Ich wollte euch ja etwas mehr über meine Komsetik berichten, nachdem ich ja schon soviele Pflegeprodukte gezeigt habe.
Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsprodukte aus der Kategorie "Blush" zeigen.
Beide sind seit einigen Wochen meine treuen Begleiter und werden zu den passenden Anlässen ausgeführt.


Links ist der Alterra Blush in der Farbe 08 peachy
Rechts der Multi Colour Blush von Catrice Cosmetics in der Farbe 070 Ices Caramal Macchiato


Allgemein kann man mich mit Braun- und /oder Pfirischtönen eher locken als mit pink oder rot.
Ich mag es nicht wenn meine Wangen so dolle pigmentiert sind in rosa weil ich finde das sieht mit meiner Brille immer so aus als könnte ich mich nicht schminken xD
Ein schöner Pfirsichton allerdings formt meine Wange ganz niedlich und macht mein Gesicht auch etwas schmaler.

Der Blush von Alterra ist ein wunderschöner Pfirischton, den ich sehr gerne benutzt und auch schon eine Weile immer wieder nachkaufe wenn er alle ist.
Er lässt sich mit einem Pinsel sehr gut auftragen und verstreichen und hat eine angenehme Konsistenz. Die Farbe hält mehrere Stunden konstant und ist damit für mich perfekt.

Der Blush von Catrice ist meiner Meinung nach etwas fester und lässt sich nicht ganz so optimal verteilen. Durch die verschiednen Farben kann man aber immer schön mixen oder sich eben auf etwas dunkler oder heller einigen, was eine tolle Abwechslung bietet.
Er hält auch nicht ganz so lange, wie der von Alterra aber gerade die Mischung finde ich hier besonders erwähnenswert!


Ich würde mich total freuen wenn ihr mir ein paar Tipps da lasst welche Produkte ich noch probieren könnte die farblich in diese Richtung gehen. Vor allem wenn es richtig schön Peachy ist wäre es mein Ding.

Ganz liebe Grüße von euer Beere

Kommentare:

  1. Blush vom Catrice ist super!

    http://dookola-swiata-w-jeden-dzien.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ;)
      Da kann man so hübsch mischen!

      Grüße

      Löschen
  2. Der Blush von Catrice sieht sehr interessant aus. Ist auf alle Fälle ein Test wert - oder sagen wir besser er wäre es wert getestet zu werden, wenn ich mir nicht erst drei neue Blushes zugelegt hätte....naja, ich werde ihn aber im Hinterkopf behalten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sag mal welche du dir gekauft hast. Ich bin ja immer so neugierig was es noch so zu entdecken gibt!
      Grüße

      Löschen
  3. Habe auch gehört, das der von Catrice klasse sein soll. Vielleicht kaufe ich ihn mir ja doch :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es auch noch etwas rosiger, ich habe ja doch eine sehr braune Richtung! Der andere ist auch super schön!
      Grüße

      Löschen
  4. Ich habe noch einen Blush zu hause vo meiner Box die ich bekommen habe, der ist auch total praktisch, ist to-go ;-)
    Ich habe aber von haus aus so rote Backen, da gebe ich mir meistens keinen darauf.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das geht dann tatsächlich ohne ;)

      Grüße

      Löschen
  5. Schau mal bei NYX, da gibt es hübsche Peach-Töne. Und bei diesen Mouse-Rouge von Maybelline gibt es auch einen tollen Peach-Ton. MAC hat natürlich auch sehr tolle Farben.
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste sprengt einfach mein Budget deshalb ich da immer etwas zurückhaltend bin mit Mac oder Nyx. Aber ich habe Hoffnung, dass wir tolle LE`s bekommen in diesem Jahr!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!