Sonntag, 11. Januar 2015

Review: Maybelline Eyecolour Express

Hallöchen meine Lieben

Ich habe euch bisher soviel Beauty aber nur ganz wenig Kosmetik. Das würde ich in Zukunft gerne ändern, sofern es euch interessiert ;)

Heute fange ich direkt mal an mit einem Produkt was ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Und zwar geht es um den Maybelline Eyecolour Express Lidschatten in der Farbe 003 sublim plum.

Wenn man sich die Farbe auf der Internetseite anschaut dann sieht sie viel pinker aus aber ja es handelt sich hier um eine Pflaumenfarbe, genau wie der Name es auch sagt.



Das Döschen sieht total schick aus, also optisch wirklich eine 1!
Klar der blöde Strichcode sieht etwas schäbig aus aber ansonsten gefällt es mir echt gut.
Ich selbst habe sehr wenige Produkte von Maybelline weil ich doch eher zu P2, Catrice und Alverde greife aber ich war wirklich neugierig wie das ganze wohl aussehen wird.

Die Farbe des Stiftes entspricht übrigens sehr gut der Farbe des Produkts, nur so als kleiner Vorgeschmack. Enthalten sind 18g und es gibt ihn in 6 verschiedenen Sorten, was ich schon ganz schön mau finde. Es sind auch vor allem Nudetöne also rosa, weiß und grau.


Rausgedreht sieht das ganze dann so aus. Die Spitze ist eine Art Schwamm, welcher eben mit der Farbe getränkt ist. Es verspricht ein schnelles auftragen und da der Applikator vorne spitz ist vermute ich auch das man hier präzise arbeiten kann.

Und ja, es hat sich bewahrheitet. Der Auftrag ist sehr gut und die Haltbarkeit hat mich richtig überrascht. Habe ihn für die Arbeit aufgetragen und nach meiner 8 Stunden Schicht saß immernoch alles da, wo es sollte. Für mich als absolut tauglich auch für einen stressigen Arbeitstag. Die Farbe finde ich auf dem Augenlid schön, habe sie vor allem innen und nach außen noch etwas ausgeblendet aber an sich richtig schick!


Entschuldigt bitte das dunklere Bild aber mit einer Hand ohne Stativ in der Nähe ging es nur wirklich schwer und ich habe den Blitz dann doch lieber abgemacht um es besser halten zu können.
Ich hoffe man erkennt die Farbe aber eigentlich ist es genau die, vom Applikatorende also ein bräunliches lila mit rotstich!

Ich werde mich nochmal nach dem Braunton umschauen, denn der sieht auch vielversprechen aus und wie gesagt von der Haltbarkeit absolut Daumen hoch!

Kennt ihr das Produkt und wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße von eurer Beere

Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht ja ganz gut aus :) und langer Halt ist auch nicht schlecht. Das Manko mit den wenigen Farben ist natürlich schon groß, da findet sicher nicht jeder was, was er sucht.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch total schade aber zum Glück gab es diesen Lilaton, der kam gut an!
      Grüße

      Löschen
  2. Ich finde ja so einen Pflaumenton vieel besser als pink..Aber kann man den so einen Lidschatten auch gut schattiert auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch
      Ich bin ein riesen Plumfan!
      Ich weiß nicht genau was du mit schattiert meinst, also dunkel am Rand und heller in der Mitte ist hier eher nicht so drinnen leider!
      Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe sieht top aus. Ich habe noch nie einen Applikator benutzt ehrlich gesagt *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja Ich auch nicht! Sieht aber interessant aus :). Mal schauen, ob ich den noch irgendwo bei uns bekomme, ehe ich demnächst für ein paar Tage in die Türkei auf Urlaub fliege. Da es ne Rundreise wird und wir jeden Tag woanders im Hotel sein werden, ist das sicher viel praktischer als ein normaler, denke ich :).

    Liebe Grüße
    Gwendi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für die Reise stelle ich mir den auch praktisch vor, weil man eben direkt loslegen kann und keinen Pinsel mehr extra braucht!
      Vielleicht hast du Glück!

      Grüße

      Löschen
    2. Ich seh schon, wir verstehen uns ;). Ich werde heute mal nach der Arbeit in die Stadt fahren, da hab ich mehr Auswahl als hier in meinem kleinen Kaff :D.

      Liebe Grüße
      Gwendi

      Löschen
    3. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe es gibt die passende Farbe noch!
      Grüße und einen schönen Urlaub!

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!