Donnerstag, 1. Januar 2015

Seminaked in red - Kostenlos einkleiden bei Desigual

Hallöchen meine Lieben

Erstmal ein schönes neues Jahr 2015!
Ich freue mich wie bolle, dass ihr alle meinen Blog verfolgt und meine Artikel lest und hoffe das Jahr geht genauso gut weiter. Ich werde mir jedenfalls viel Mühe geben euch immer spannende Einträge zu liefern.

Ich wollte euch unbedingt noch von meiner "Ich ziehe mich aus" Aktion berichten
Nach den Weihnachtsfeiertagen hat die spanische Modekette Desigual zu einer frostigen Aktion aufgerufen.
Die ersten 100, die um 9:00Uhr nur in roter Unteräsche und mit roten Accessories bekleidet vor dem Laden stehen dürfen sich einkleiden.
Natürlich musste die kleine Beere dabei sein, natürlich!

Ich bin also dorthin, habe einige Minuten bei -2°C in der Kälte gestanden und durfte dann in den warmen Laden um mich dort ordentlich umzuschauen. Das Team von Desigual hat uns mit weiteren roten Accessories versorgt, es gab rote Smoothies und Muffins mit roten Früchten.
Die Mitarbeiter waren allesamt äußerst nett und hatten alle gute Laune, genau wie die bibbernde Masse vor dem Laden!


Mit der Startnummer 38 bin ich also in den Laden gehuscht und habe mich durch die Kleidung gewühlt. Jeder durfte sich ein Oberteil aussuchen, dazu gehörten Jacken, Mantel, Shirts, Kleider, T-Shirts und Tops, sowie ein Unterteil. Das waren dann Hosen und Röcke.
Man hatte genau 1 Stunde Zeit die richtige Größe des richtigen Kleidungstücks zu finden. Die Mitarbeiter waren super lieb und haben einen perfekt beraten. Auch die Mädel untereinander haben sich geholfen "Wo denn diese Jacke hängt" oder "Ob die Hose am Po blöd aussieht"

Ich war schon nach kurzer Zeit fündig und habe mir eine Hose ausgesucht. Desigual steht allgemein für ausgefallenere Mode und Stickereien sind fast auf jedem Kleidungsstück zu finden.
Ich habe mich für folgende Hose entschieden weil sie nicht ganz so stark bestickt ist und ich diesen Gummibund am Hosenende super praktisch finde. Ich bin ja meist zu kurz für die meisten Hosen aber den Bund kann man umschlagen und die Hose passt damit 1a.
Sie hat so gut an mir aus und endlich habe ich eine Jeans die wirklich passt und die ich nicht 2x umschlagen oder umnähen muss.

http://media.desigual.com/is/image/desigual/46D2603_5008?wid=396

Beim zweiten Kleidungsstück habe ich mich schwerer getan. Es sollte ein Mantel werden, das stand direkt fest. Ich habe dann folgenden Mantel probiert und mich schon fast dafür entschieden.
Ich fand das Muster so super und auch wenn die Kaputze fehlte fand ich ihn super.

http://www.victoriousincapemay.com/uploads/2/5/9/2/25922168/s111745117135328718_p246_i1_w396.jpeg
Ich bin dann also schon zur Kasse getigert und habe ihn dann nochmal probiert. Leider fand ich das schräg geknöpfte beim zweiten Probieren plötzlich nicht mehr so vorteilhaft und auch eine andere Teilnehmerin fand ihn für mich nicht so passend. Zusammen mit ihr hat sie dann einen entdeckt, der zu 100% meinen Geschmack getroffen hat und der es dann im Endeffekt auch geworden ist.
Der Mantel ist viel schlichter, auch ohne Kaputze aber mit einem warmen abnehmbaren Wollkragen und richtig richtig schön!

http://i3.ztat.net/detail/DE/12/1P/00/3Q/11/DE121P003-Q11@13.jpg
Ich bin soooooo glücklich über die Sachen. An der Kasse wurden sie dann notiert und in einer großen Tüte verstaut, wo auch noch ein T-Shirt mit verpackt war. Anschließend konnte man mit seinen neuen Schätzen den Laden verlassen und ihr glaubt gar nicht wie ich gestrahlt habe als es raus ging!

Ich habe bis zuletzte geweifelt ob sie wirklich Waren im Wert von fast 250€ an 100 Leute einfach verschenken aber ja, es hat wirklich genauso funktioniert wie angekündigt.
Ich muss sagen, dafür hat sich das Bibbern und Zähneklappern wirklich gelohnt und bei solchen verrückten Aktionen wäre ich sofort wieder dabei!

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Hat sich doch gelohnt oder?

Grüße von der Beere

Kommentare:

  1. Da hast du dir zwei tolle Teile ausgesucht, genau mein Geschmack ;-) Wobei mir die erste Jacke auch gefallen hätte, aber wenn die Schrägknöpfung doch nicht so toll ist, wäre es fast schade gewesen, wenn du ihn mitgenommen hättest ohne ihn nochmal zu probieren das du drauf kommst. Nett das die Mädels untereinander so "friedlich" miteinander umgegangen sind, ich hätte da eher an ein "Fausrecht" gedacht, wenn es etwas gratis gibt und zeitlich begrenzt ist. Hoffe du bist nicht krank geworden davon oder verkühlt.
    Gutes Neues Jahr und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich habe mich auch sooooooo gefreut.
    Und ein Glück, dass ich ihn nochmal probiert habe sonst hätte ich mich ja tierisch geärgert.
    Hatte die Hose gleich gestern auf der Feier an und sie stand mit sehr gut, sagen die anderen alle miteinander.
    Und nein ich habe mich wirklich nicht verkühlt, zum Glück!
    Gutes Neues Jahr dir!

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha was für eine coole Aktion! Ich bin leider nicht so happy mit meinem Körper, dass ich mich sowas getraut hätte! Hut ab! Ich finde es klasse, wenn Leute ein wenig crazy sind und sich zu so etwas hinreißen lassen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht so
      Stelle gerade meine Ernährung um und mache viel Sport aber ich kann mit mir leben
      Außerdem war es eine tolle Gelegenheit mal den Kleiderschrank etwas aufzupeppen *kicher*
      Grüße

      Löschen
  5. Hat jemand eine Ahnung wo es das nächste mal in Frankfurt stattfinden wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider auch nicht verraten. Ich habae davon auf der FB-Seite meiner Stadt erfahren aber später wurde mir von anderen Frauen berichtet, die Flyer direkt im Laden bekommen haben. Praktisch mit in die Einkaufstüte
      Die machen das aber immer zum Salebeginn aber auch in mehreren Städten! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!