Sonntag, 18. Januar 2015

The Body Shop - grün glasiert

Hallöchen meine Lieben

Heute kommt völlig verspätet mein Bericht zu der dritten Weihnachtsserie von The Body Shop.
Erstmal ein riesengroßes Entschuldigung an dieser Stelle. Irgendwie ist der Bericht völlig untergegangen!

The Body Shop bringt immer gegen November jeden Jahres seine Weihnachtsserien heraus, drei an der Zahl!
Diesmal hat sich nicht der bekannte Ingwer-Geruch sondern der glasierte grüne Apfel ins Regal geschlichen.

Ich bin natürlich sofort los und musste Probeschnuppern!

Ein Artikel aus dem Sortiment, nämlich das Lipbalm, habe ich euch HIER schon vorgestellt.
Jetzt folgen die restlichen Produkte, die es in meinen Warenkorb geschafft haben.



Hier seht ihr das Glazed Apple Shower Gel - 250ml für 7,50€
und die Glazed Apple Bodybutter 200ml für 17€

Weitere Produkte die ich nicht gekauft habe
Seife für 5€
Peeling für 14€
Bodylotion mit Shimmereffekt für 14,50€
Badejelly (leider keine Wanne) für 14€ --> der ist saugeil
Parfüm 15€
Lipgloss für 12€
Handcreme für 7€

Ich finde die Serie richtig klasse und kann nur jedem raten
Momentan ist noch Sale - seht zu, dass ihr noch was bekommt!


Die Verpackung finde ich tierisch niedlich, allein dafür hat es sich schon gelohnt.
Das Duschgel selbst ist grün in der Farbe und riecht so intensiv nach Apfel man könnte denken man hat einen Apfelbaum in seinem Badezimmer. Es schäumt sehr gut auf und duftet auch nach dem Duschen noch ein bisschen auf der Haut.

Der Apfelgeruch ist nicht so süß, also es ist nicht der typische tiefrote Apfel aber ich würde dennoch sagen das es fruchtig-süßlich ist. Die Pflegewirkung ist völlig okay. Es ist für normale Haut geeignet aber wer sehr trockene Haut hat, kann hier keine große Pflege erwarten.


Nach dem Duschen kann man dann die hellgrün gefärbte Bodybutter nutzen um seine Haut einzucremen.
Auch hier ist der Geruch sehr intensiv wobei ich finde nach dem Eincremen, rieche ich nicht so lange wie gewünscht nach Apfel.
Es wird versprochen 24 Stunden Feuchtigkeit auf der Haut zu spüren und ich würde jedem raten sich abends einzucremen, weil die Butter an sich nicht so schnell einzieht und man einen leichten Film auf der Haut hat.
Sie lässt sich aber sehr gut verteilen und für mich reicht die Pflegewirkung wirklich bis zum nächsten Tag bzw. nächsten Abend.

Ich finde die Serie richtig gelungen. Leider konnte das Badejelly nicht bei mir einziehen, weil ich keine Wanne habe. Ich würde jedem, der es etwas fruchtig mag, raten sich schleunigst durch den Sale zu klicken und sich die letzten Produkte zu sichern!

Ganz liebe Grüße von euer Stachelbeere

Kommentare:

  1. Ich hatte sie auch schon in der Hand, aber es ist doch wieder Vanille geworden ;-) *gg*
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Vanille mochte ich die Lotion nicht so gerne, die hat irgendwie nicht so lecker gerochen wie das Duschgel. Deshalb habe ich mich für Apfel entschieden!
      Grüße

      Löschen
  2. Hört sich richtig gut an :) Ich mag sowieso alle Produkte von The Body Shop. Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht :)

    Und danke für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog! Habe mich riesig gefreut.
    Ich finde nicht unbedingt das ich gut zeichnen kann, aber die Skizze hat mir echt enorm geholfen meine Ideen umzusetzen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin manchmal bei den Inhaltstoffen etwas pingelig aber an sich finde ich die Produkte super und würde immer wieder zuschlagen wenn es Apfel gibt!
      Grüße

      Löschen
  3. Habe mir damals bei der Aktion die Bodybutter und das Duschgel gekauft. Ich liebe diesen Duft!! Es sollte viel mehr Sachen mit Apfel geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke mal die Daumen, dass er zum Sommer wieder mehr in den Fokus rückt!
      Wir wollen Apfel!!!

      Grüße

      Löschen
  4. Klingt total toll! Ich liebe solche fruchtigen Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch - je süßer und fruchtiger desto besser - wobei auch die Süße hat eine Grenze bei mir
      Grüße

      Löschen
  5. Hey :)
    Das alles hört sich sehr interessant an. Hab von dieser Reihe noch nie was gehört.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine LE aber lange wird es sie nicht mehr geben!
      Grüße

      Löschen
  6. Ich muss zugeben, dass ich mich an dieses Produkt bis dato noch nicht herangetraut habe - und das, obwohl ich den Geruch von Äpfeln, vorallem unter der Dusche oder in der Wanne, richtig toll finde :D
    Ich mag diesen künstlichen Duft eben nicht - Aber jetzt, nach der Review, werde ich, denke ich, noch einen kleinen Sale-Schnapper machen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!