Mittwoch, 28. Januar 2015

The Body Shop und das Gesicht erstrahlt über Nacht

Hallöchen meine Lieben

Wenn man abends, bevor es ins Bett geht, die richtige Pflege aufträgt, dann ist die Haut am nächsten Morgen erholt und strahlend schön!
Ich nutze ja meistens eine Creme und habe von einer Bekannten gehört, die es jetzt immer mit einem Öl versucht.
Als ich mal wieder bei The Body Shop gestöbert habe, ist mir in der Vitamin E Serie ein Serum aufgefallen. Die Serie ansich ist ja für normale bis trockene Haut und ich vertrage sie sehr gut.
Ich habe nun also eine Weile geschaut und mich dann doch entschieden dieses Produkt mal auszuprobieren:

Nun zeige ich es euch aber endlich
The Body Shop Vitamin E Overnight Serum-in-Oil

Der Preis ist mit 19€ für 28ml natürlich ordentlich. Da man aber immer nur einen oder zwei Tropfen braucht, ist es auch sehr ergiebig und damit relativiert sich der Preis schon wieder.

Das Öl enthält eine große Menge an Weizenkeimöl, das ist sozusagen der Vitamin E Spender der dafür sorgt, dass die Haut über Nacht erstrahlen kann. Der Geruch ist wie bei allen Produkten aus der Linie einfach nur göttlich. Ich mag diesen Cremegeruch. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben weil es in meinen Augen so riecht wie man sich Creme vorstellt.


Das Produkt ist farblos und durchsichtig und kann mit der im Deckel integrierten Pipette problemlos aus der Flasche entnommen werden.
Wie gesagt reicht es aus 1-3 Tropfen auf dem Gesicht und Hals zu verteilen. Das Serum ist sehr ölig und es braucht ein Weilchen  bis alles weggezogen ist, was ich sehr angenehm finde.

Am ersten Morgen hatte ich etwas Angst vor dem ersten Blick in den Spiegel. Wer wusste schon was mich dort erwarten würde. Ich wurde aber eher angenehm überrascht denn meine Haut war nicht gerötet oder gereizt und fühlte sich sehr weich an.

Auch nach mehreren Anwendungen ging es meiner Haut super. Die kleinen trockenen Stellen um meinen Hals im Bereich unter den Ohren sind auch verschwunden, ein schöner Effekt!

Ich kann das Öl wirklich empfehlen und würde es mir definitiv nachkaufen!

Kennt ihr die Produkte aus der Linie?
Grüße von euer Beere!

Kommentare:

  1. Das Öl kenne ich noch nicht, schaue aber bei dem Shop immer gleich bei der Butter ;-) Das wäre für meine Tochter genau richtig für ihre trockenen und zweiweise gerissenen Haut hinter dem Ohr.
    Danke für den Tipp.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür habe ich es auch verwendet. Aus irgendeinen Grund habe ich unter bzw. hinter den Ohren manchmal so schuppige, eingerissene Haut obwohl ich auch dort immer hincreme. Mit dem Öl geht das aber wunderbar weg!
      Grüße

      Löschen
  2. Das mit der Pipette finde ich gut, schön hygienisch. Was kostet das Öl denn??? LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr gut an. Ich werde es mir mal anschauen beim nächsten Besuch :-) Danke für den Post.

    Liebe Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es zuerst also vor Ort auf meiner Hand probiert und fand es schon richtig toll!
      Grüße und sehr gerne

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut, besonders auch das mit der Pipette. Und da riecht wirklich nichts nach Zitrus? Dann wäre das glatt was für mich. Danke für's Vorstellen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es riecht einfach wie Creme. Ich kann das nicht beschreiben es riecht vielleicht so wie Nivea oder so aber sicherlich gar nicht nach Zitrus das kann ich versprechen!
      Ja die Pipette ist top bei dem Produkt!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!