Sonntag, 8. Februar 2015

Aufgebraucht Januar 2015 - beide Teile zusammen

Hallöchen meine Lieben

Ich habe wieder richtig richtig richtig viel leer gemacht.
Mittlerweile d.h. seit ich alles in meiner Tüte sammel, merke ich erstmal wie viel es im Endefffekt doch ist. Und seit ich die ganzen halben Flaschen weiter nach vorne gestellt habe und erstmal alle machen möchte was schon offen ist, wird es sogar noch mehr.

Mein Partner ist ebenfalls fleißig mit dabei und nutzt vor allem Shampoos, die ich nicht leiden kann. Ihm ist es egal wonach das Shampoo riecht und seine normale Haarstruktur macht es ihm auch möglich wirklich jedes Shampoo nutzen zu können.

Das Video zu meinem XXXXL Aufgebraucht Januar 2015 habe ich allerdings in zwei Teile zerschnitten, weil es einfach viel zu lang wurde.
Den zweiten Teil habe ich nun noch angefügt!
Ich muss dringend mehr Struktur haben, schneller reden oder einfach weniger erzählen.

Wenn euch lange Videos nicht stören dann dürft ihr das gerne hier oder in die Kommentare unter dem Video schreiben. Das nehme ich dann gerne zur Kenntnis!

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen!
Teil 1



Teil 2



Grüße eure Aufbrauchbeere!

Kommentare:

  1. Echt ein cooles Video, hat Spaß gemacht es anzuschauen. :) Ich glaube, es wär noch cooler, wenn du erzählen würdest, warum genau du das Produkt nicht so toll fandest (zum Beispiel bei diesen Alverde Cremes). :)

    Liebe Grüße von Alice ( rotebaeckchen.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja noch länger XD
      Aber ja du hast natürlich recht! Das ist manchmal etwas kurz gekommen!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!