Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallöchen ihr Lieben

Heute mal ein kleiner kurzer Post von mir.
Ja ich lebe noch
Ja ich bin wieder gesund
Ja ich teste noch ordentlich Kosmetik
Nein ich kommen momentan nicht zum Schreiben geschweige den Posten!

Aber es gab heute einen echten Knüller zu essen:
Buttermilchgetzen



Wer nicht weiß was es ist oder das Rezept mag der möge sich melden. Ich kann sie nur empfehlen!

Nächste Woche sind Klausuren als entschuldigt bitte meine Stille.
Heute habe ich aber eine tolle Nachricht bekommen meinen Kurzsichtigkeit hat sich verbessert.
Links von +2,75 auf +1,00
Rechts von +1,5 auf +0,25

Ich habe mir gleich eine neue Brille und Gläser ausgesucht, die zeige ich euch dann wenn es soweit ist. Ich bin sooooooo happy. Seit ich klein bin und mit über +5,5, begonnen habe werde meine Augen stetig besser. Auf Anraten des Optikers soll ich die Brille für Fernsicht jetzt ablassen. Bei den Wertunterschieden muss ich mit meiner rasende Kopfschmerzen bekommen und er hat nicht ganz unrecht, ohne sehe ich deutlich besser und nicht so verschwommen.

So das wars von mir
Ich verspreche mich nach den Klausuren wieder mehr um euch zu kümmern und euch mit Produkttests zu versorgen.

Bis dahin alles Gute!
eure Streßbeere

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich den Post amüsant :) Von allem ein bisschen, von nichts zu viel und so verstrickt das ich unwillkürlich schmunzeln musste!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Post geht in die Geschichte ein als größter Chaospost in meinem Leben ;)
      Ich sollte so spät abends nach stundenlangem lernen nicht mehr anfangen noch flott was zu schreiben.
      Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auch kurzsichtig und finde es wahnsinnig krass wie deine Werte sich verbessert haben. Konnte der Arzt dur sagen woran das liegt? (Spezielle Brille?)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich freue mich so sehr darüber.
      Ich habe ja eine Hornhautverkrümmung d.h. meine Brille wird mir wohl immer erhalten bleiben da auch wenn die Augen sehr gut sehen niemals die Bilder ankommen im Gehirn, die sie sehen. Aber auch die Verkrümmung ist besser. Erstmal hat er gesagt, dass er es beachtlich findet, dass ich die Brille immer trage. Scheinbar hat auch eine OP an den Augen (allerdings aufgrund eines anderen problems) zur Besserung beigetragen und es hat sich wohl auch etwas ausgewachsen.
      Grüße

      Löschen
  3. Buttermilchwas? ;-) Sieht interessant aus.
    Viel Glück für die Klausuren :-)

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buttermilchgetzen ;)
      Die stammen aus dem Erzgebirge genau wie meine Großeltern und es ein bisschen wie Kartoffelpuffer mit Buttermilch aber eben ausgebreitet und gebacken statt gebraten!
      Super lecker!

      Danke dir und liebe Grüße

      Löschen
  4. Hast dus gut, dass deine Augen besser werden. Meine werden leider immer schlechter :(

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total gut aus, ein Rezeptpost wäre cool! :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg bei deinen Klausuren! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Verbesserung der Werte - bei mir haben sie sich gerade erst verschlechtert :D Und viel Erfolg bei den Klausuren.
    Habe auch noch nie etwas davon gehört und kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmecken soll. Vielleicht finde ich es ja irgendwie :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich lecker aus, fände es super wenn du das Rezept noch posten würdest :)
    Bin gespannt auf deine neue Brille :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!