Montag, 2. Februar 2015

Es gibt Gewinner!

Hallöchen meine Lieben

Mein zweites Gewinnspiel ist nun auch schon vorbei und weil so wenig Leute mitgemacht haben sind eure Chancen enorm gestiegen einen Preis zu ergattern. Ich habe gelost und mein Liebster hat gezogen und ich kann euch nun heute 3 Namen und damit 3 Gewinner präsentieren!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Set 1 d.h. das Gesichtspflegeset hat gewonnen: Martina Lahm
Set 2 d.h. das Haarpflegeset hat gewonnen: Christine
Set 3 d.h. das Buch hat gewonnen: Nadine Feustel

Hier auch nochmal ein Bild der gezogenen Namen:

Entschuldigt meine Sauklaue *schäm*

Ihr bekommt alle noch eine Nachricht von mir und solltet euch innerhalb von 5 Tagen mit eurer Adresse zurückmelden ansonsten lose ich erneut aus!
Bitte habt Verständnis dafür!
Ich freue mich auch über eine kleine Info das es da ist oder noch mehr über ein Bild auf meiner Facebookseite
https://www.facebook.com/fraustachelbeeretestet.blogspot.de

Ganz liebe Grüße
eure Beere!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Freu mich total! Antworte dir sofort auf deine e-mail :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu mich :) Dankeschön!! LG Martina

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!