Dienstag, 24. Februar 2015

Frische Wäsche mit neuen Produkten

Hallöchen meine Lieben

Nachdem wochenlang! beim Rossmann Produkttestbagger gar nichts mehr ging habe ich nun doch wieder einen Coupon in den Einkaufswagen legen können und durfte Vernel soft&oils Gold testen.
Dann kam nun noch ganz überraschend von Henkel Lifetimes das neue Weißer Riese 2 in 1 also Waschmittel und Vorbehandlung bei mir an.

Ich war irre gespannt wie die beiden neuen Produkte sich in meinem Haushalt wohl machen würden.

Erstmal zeige ich euch meine beiden Neuankömmlinge:

Weißer Reise 2 in 1 Waschmittel&Vorbehandlung:

Zuerst das Waschmittel, was mit einer roten Fleckenbürste ankam. (und die ich fürs Bild schon wieder verlegt habe )Die finde ich super praktisch um das Produkt zur Vorbehandlung direkt einzumassieren. Es gibt da einen Spezialisten in meinem Haushalt, der gerne wenn er kocht helle Shirts anzieht und gerne auch Shirts die neu sind, um sich dann zu wundern, dass sie voller Fettflecken sind. Das letzte Shirt war nicht mehr zu retten aber sobald es wieder passiert wovon ich ausgehe, wird die Bürste direkt ausprobiert.

Das Waschmittel ist ansonsten eben ein Waschmittel. Ich kaufe eigentlich lieber Waschmittel was möglichst wenig riecht, da wir beide die Duftstoffe in Waschmittel nicht so gerne mögen. Sensitives Waschmittel riecht einfach nur frisch ohne Blütenduft oder Meeresbrise.
Hier ist es mir auch eindeutig zu stark. Der Preis ist mir 36Cent pro Ladung aber echt happig. Als Studentin wäre mir das viel zu teuer!

Die Wäsche wird aber gut sauber und der Geruch ist auch nicht ganz so penetrant wie gedacht. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht mehr nachkaufen würde. Meine Wäsche ist auch selten so stark verschmutzt. Über die Fleckenbürste freue ich mich aber dennoch sehr.


Vernel Soft&Oils Weichspüler


Das zweite Produkt ist also ein Weichspüler. Auch hier nutze ich (wenn überhaupt) eher die milde Variante und dosiere auch nur sehr wenig. Oft kaufe ich auch von Frosch Waschmittel und Weichspüler um die Umwelt etwas zu schonen.
Die Farbe sieht ja schon edel aus und den Geruch finde ich richtig spannend.
Das Produkt arbeitet mit Duftölen und ich empfinde den Geruch als sehr angenehm parfümiert, auch wenn er natürlich stärker ist als mein sensitive Produkt.
Die Wäsche ist nach dem trocknen richtig schön weich, was mir total gut gefällt und der Duft ist ein einziger Traum
Ohne irgendwie penetrant zu sein ist es ein Gefühl von frische in der Wohnung und der Duft hält sich noch eine ganze Weile in der Wäsche, was ich richtig klasse finde.
Ich bin völlig begeistert und denke die goldene Variante werde im Angebot bestimmt nochmal kaufen. Denn auch die 2,29€ die das Produkt im Schnitt kostet wären mir zuviel aber ab und zu werde ich es mir doch mal wieder kaufen.

Ich bin also immerhin von einem der beiden Produkte begeistert.
Kennt ihr die Produkte schon?

Grüße von der kleinen Waschbeere

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen, aber mein Waschmittel ist noch nicht angekommen. Bin echt gespannt, wie es mit Flecken fertig wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beere,
    ne kenne sie noch nicht, also den Weißen Riesen jetzt schon, aber ich kaufe kaum Markenprodukte bei Waschmittel & Co. Wenn dann in Aktion. Aber für ein Pulver (verwende kein Flüssiges) für 78 oder 79 Waschgänge fast 30 Euro zu zahlen, da schlackern bei mir einfach die Ohren ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, besonders der Weichspüler :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!