Sonntag, 1. Februar 2015

Ich bin jetzt auch auf Youtube zu sehen

Hallöchen meine Lieben

Manchmal da schaffe ich es einfach nicht zur richtigen Zeit Bilder zu machen und plötzlich ist es schon wieder dunkel. Tja da haben wir dann den Salat und ich müsste erst das ganze Fotoequipment meines Freundes aufbauen wofür ich dann auch nur wenig Zeit habe.

Deshalb habe ich mir für 2015 vorgenommen auch mal ein Video zu drehen und heute ist es soweit. Es ist fertig und wurde gerade hochgeladen!



Bitte seid nicht so streng mit mir, denn ich habe von Kamera und vor allem Video wenig Ahnung. Mein Übergang ist nicht so fein und ich habe es auch nicht hinbekommen ein Startbild einzubauen weshalb ich etwas merkwürdig aussehe. Ich habe mich aber jetzt damit beschäftigt und hoffe, dass es beim nächsten mal schon etwas professioneller aussieht.

Jetzt freue ich mich erstmal, dass es da ist und hoffe es wird zahlreich angeschaut. Ich freue mich über jeden Kommentar zu den Produkten aber wie gesagt schön lieb sein ;)

Ganz liebe Grüße von der Amateur Videobeere!

Kommentare:

  1. Hey!:)
    Ich finde dein erstes Video echt gelungen!:)

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Hab mir schon echt Sorgen gemacht ;)
      Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch mal ein Video machen. Aber irgendwie ist das nix für mich ^^
    Dein Haul ist wirklich toll. Die Produkte klingen interessant.
    Den Blush hatte ich mir auch angeschaut^^. aber war nicht so mein. Hab mir jetzt die Komplette LE von Essence mit "I Love Nude" gekauft. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stand ich gestern ach nochmal vor aber ich werde die nächsten LE`s abwarten. Diese hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Vor ein paar Jahren wäre das noch mein Ding gewesen aber mittlerweile mag ich wenn es knallt!
      Danke für die Blumen ;)

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!