Sonntag, 15. Februar 2015

Mein riesger Lushhaul!

Hallöchen meine Lieben

Ich gehe ja gerne zu Rossmann, DM, Müller und The Body Shop. Das weiß ja nun auch jeder.
Wo ich allerdings bisher immer wenig war, das ist Lush.

Ich fand die Produktpalette immer sehr interessant und bin gerne mal durchgestöbert aber mein Anreiz dort einkaufen zu gehen war irgendwie nie sehr groß.
Dann kam Weihnachten und mein Liebster hat sich mal etwas dort ausgetobt und mir eine Freude gemacht und dann habe ich selbst, das ein oder andere Stück gekauft.

In meinem heutigen Video zeige ich euch mal, was sich also bei mir so durch Geschenke angesammelt hat und was ich demnächst alles probieren möchte.



Hier habt ihr nochmal einen Überblick (ohne den Conditioner) was ich alles testen möchte


























 Ich habe euch die Produkte mal aufgepackt damit ihr die Farben und Formen auch sehen könnt!
Das blaue Shampoo sieht so klasse aus. Ich freue mich wie verrückt!



Mögt ihr Lush und habt noch Empfehlungen für mich? Dann schreibt es mir in die Kommentare.
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße eure Beere

Kommentare:

  1. Ich konnte noch widerstehen ;-) Habe noch nie eingekauft bei Lush, gut, ich müsste es auch online machen, da reizt es mich gleich noch weniger.
    Nachdem ich noch so viel zu hause habe, und geordertes Aufbrauchen, darf ich momentan eh nicht. Ab und zu reizt es mich aber schon *gg* Schöne Sachen hast du dir da gegönnt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich muss es einfach mal probieren und jetzt bin ich doch arg begeistert und die ersten Probierversuche waren auch allesamt schon einmal sehr positiv!

      Online hätte ich auch keine Lust. Ich muss die Sachen riechen und anfassen um zu entscheiden ob es passt!
      Grüße

      Löschen
  2. Ich komme an Lush irgendwie nicht so ran. Mir sind die Prdoukte einfach zu teuer (bin ja noch Schülerin).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich nur zu gut!
      Ich denke mein Lieblingsladen wird es auch nicht werden!

      Grüße

      Löschen
  3. Ich hab letztens auch erst ein paar Produkte von Lush bekommen. Viele Produkte überzeugen mich leider gar nicht, weil ich sehr auf Inhaltsstoffe achte. Empfehlenswert finde ich die Massagebars (Soft couer <3), die rischenMasken und die Peelings (v.a. Angels of Bare Skin) .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Massagebars sind super, da gebe ich dir recht. Ich mag aber auch die Masken sehr gerne, hatt eine zum Probieren mit Heidelbeere, die war richtig klasse.

      Löschen
  4. Das Duschjelly möchte ich auch mal testen :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist super - aber auch sehr glitschig in der Dose!

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!