Mittwoch, 11. Februar 2015

Stachelbeerchens Lieblingslidschatten

Hallöchen meine Lieben

Letztens habe ich euch ja meinen liebsten Produkte aus der Kategorie Blush gezeigt und heute wollte ich das ganze mal für die Kategorie Lidschatten machen.
Ich trage meist die gleichen Farben und dennoch bin ich recht bunt aufgestellt. Auf der Arbeit ist etwas Farbe gern gesehen und so experimentiere ich gerne für mich herum.
Durch meine Brille kann ich gar so dunkel nicht tragen, weil es dann immer etwas merkwürdig wirkt hinter den Gläsern aber dennoch kombiniere ich gerne meinen Farben.

Ich zeige euch heute vor allem Monos/Duos und eine Palette!
Also hier sind sie meine Lieblinge!

Ihr seht schon, es ist doch eine gant schöne Mischung was die Farben angeht aber ich muss sagen, diese trage ich auch alle immer sehr sehr gerne!

Da sie geschlossen ist fange ich gleich mal mit der Sleekpalette an.
Es ist die Oh So Special palette von Sleek und ich habe sie geschenkt bekommen.
Ich kombinieren wirklich alle Farben gerne und finde immer wieder tolle Mischungen heraus.


Bisher war ich immer eher auf Monos fixiert und habe solche Paletten bisher eher wenig beachtet. Seit ich diese aber von meiner Freundin bekommen habe, bin ich sehr begeistert.
Ich mag die Farben sehr gerne auch wenn manche etwas stärker pigmentiert sein könnten. Vor allem die obere Reihe nutze ich sehr gerne.
Die Haltbarkeit ist mit einer ordentlichen Base auch über mehrere Stunden gesichert. Der Auftrag ist gut und mit Pinseln lässt es sich auch schon mischen und tolle Übergange zaubernt! Ich kann sie wirklich empfehlen.


Links seht ihr den Manhatten Endless Stay Duo Eyeshadow welcher, wie ihr seht, auch öfters zum Einsatz kommt. Es ist ein Cremelidschatten der sich immer etwas mit meiner Base mischt, was Nerven kostet aber er lässt sich dennoch sehr gut verteilen. Man muss aufpassen nicht zuviel zu nehmen. Den Übergang von grau zu grün gestalte ich mit einem anderen Lidschatten immer noch etwas weicher. Aber er hält wirklich sehr lange!

Daneben der Essence Quattro Eyeshadow Lidschatten Nr. 09 Denim. Ich liebe ihn abgöttisch!
Ich finde blau passt zu meinen Augen perfekt und so versuche ich immer etwas mit blau/lila und den Grautönen zu mixen und ich habe die Palette so in mein Herz geschlossen. Sie ist traumhaft pigmentiert und hält den ganzen Tag (auch hier wieder mit einer Base)
Ich finde sie perfekt für smokey Eyes und bekomme damit immer meine schönsten AMU`s hin!





Links seht ihr den P2 Lidschatten aus der LE thrilling nightlife eye shadow in der Farbe 030 mistress of fame. Ich könnte heulen, dass es den nicht mehr gibt. Ich habe bei Kiko einen entdeckt der ganz ähnlich ist aber nicht so 1:1 und das macht mich rasend weil meiner wohl bald alle ist und es der schönste Lidschatten auf der ganzen Welt ist! Er lässt sich super auftragen, hält auch ohne Base stundenlang perfekt und ich liebe ihn!

In der Mitte sehr ihr von Essence aus der Home Sweet Home LE die Farbe
01 happy couching also ein schönes braun im Strichmusteroptik. Ich nehme ist meist als letzten Lidschatten das Farbverlaufs weil er alleine getragen auf dem Auge so wirkt als hätte ich welche drauf bekommen *lach*
Er ist richtig richtig richtig dolle pigmentiert und hält ohne Ende! Ein wirklich gelungener Farbton und ganz matt!

Der Rechte ist
der The Body Shop Baked-To-Last Eye Shadow in der Farbe 04 Quarz.Von allen ist er der schwächste Lidschatten. Nass aufgetragen ist die pigmentierung top, mit dem Finger ist sie auch okay aber mit Pinsel oder Applikator kommt fast nichts mehr auf dem Auge an und die Haltbarkeit ist bescheiden. Aber der Nassauftrag macht alles wieder wett und deshalb liebe ich ihn dennoch total!

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.
Gerne mache ich das auch mit anderen Kategorien wenn ihr mögt

Bis dahin alles Liebe von euer Beere


Kommentare:

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!