Freitag, 20. Februar 2015

Stille bei der kranken Beere

 Hallöchen meine Lieben

Bestimmt wundert ihr euch wo ich denn abgeblieben bin und auch wenn ich gerne die Uni und die Lernerei vorschieben möchte ist es momentan die Gesundheit, die mich etwas nach unten zieht.
Da ich mit dicker Nase und Kopfschmerzen auch nicht viel testen kann und momentan Gerüche eh kaum wahrnehme habe ich heute mal einen Bilderpost für euch.

Ich habe in letzter Zeit viele Rezepte probiert, Produkte kennen gelernt und möchte euch heute mal ein paar Sachen zeigen - vor allem Futter ;)


 Schokolade gib mir Kraft!


 Pizza machen wir schon immer selbst aber die Variationen sind wirklich unendlich. Hier gibt es eine Pizza mit Tomaten, Rucola und Mozzarella

 Hier in der Pfanne brutzelt ein super leckeres Gericht. Lauch-Hack-Pfanne! Die kann man super mit Kartoffeln oder Spaghetti kombinieren und ich liebe sie so!

 Eines der besten Rezepte aus meinem aktuellen Ernährungsprogramm ist das Chili con Carne.
Ich liebe es abgöttisch und könnte mir jeden Tag eine Schüssel gönnen!

Mein Valentinsfrühstück. Leider ist genau als ich losgelaufen bin um meine Kamera zu holen die Soße von den Pancakes gelaufen und hat das rote Herz zerstört.
Aber trotzdem total lieb vom meinem Liebsten!



Zu guter letzt noch Swachtes. Ich war bei The Body Shop und habe einmal die neuen Shimmer Cubes geswatcht. Die oberen vier sind in einer Palette und die unteren vier in der anderen.
Richtig feine Farben sind das - da muss ich mich echt zusammenreißen nicht zuzuschlagen!

So das wars erstmal von mir
Wir sehen uns wieder sobald die Bakterien mich in Frieden lassen.

Grüße von euer kranken Beere

Kommentare:

  1. Gute Besserung. Hier sieht's gerade nicht anders aus :( Deine Pizza und die Lauch-Hack-Pfanne sehen einfach nur super lecker aus!! Das könnte ich jetzt auch vertragen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht ;)
      Reiche dir aber gern ein Stückchen rüber!

      Grüße

      Löschen
  2. Gute und schnelle Besserung! Sieht alles extrem lecker aus..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!