Sonntag, 15. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015 - Hier kommt mein Müll

Hallöchen meine Lieben

Obwohl ich nicht zum Schreiben kam habe ich dennoch meine Tüte mit Müll gefüllt, den ich euch heute zeigen möchte.
Das ist zwar reichlich spät aber ich denke das ist unter diesen Umständen zu verkraften.

Meine Aufgebraucht-Liste des Jahres 2015 habe ich jetzt auch endlich angelegt und demnächst wird auch die Bestandsliste angefertigt, das wird aber ordentlich Arbeit bedeuten weshalb ich mich da noch nicht so herangetraut habe!

Apropro, das waren ja meine beiden Projekte für 2015 bzw. vor allem für das Frühjahr und das dritte Projekt (Projekt 10 Pan) läuft auch auf Hochtouren. Ich habe da schon einige Produkte geleert, die ich aber in eine gesonderte Tüte sammel, um dann zu schauen, was ich alles geschafft habe. Wiederwarten gingen einige Produkte doch sehr flott leer, wohingegen ich mir vor allem bei dem Parfüm eine Aufgabe gegeben habe, die so gut wie unmöglich ist. Ich vermute daran wird das Projekt scheitern, aber wenn es das einzige Produkt ist, was ich nicht schaffe, bin ich dennoch stolz. Wer weiß, vielleicht gehen wir ja die nächsten Wochen ordentlich viel unter Menschen, sodass ich mich viel einsprühen kann.

Jetzt aber erstmal das aktuelle aufgebracht Video!
Lasst mir gerne einen Kommentar da, wie ihr es findet!



Grüße eure Beere!

Kommentare:

  1. Ein sehr cooles Video, du wirkst sehr sympatisch :) Ich bin auch ein totaler Fan vom Waschschaum, benutze nichts anderes mehr! Und dieses bebe Gesichtswasser hab ich auch mal gehabt und kann genau das gleiche bemängeln - viel zu aggressiv. Musste mich danach immer 2x eincremen weil mein Gesicht so gespannt hat, sehr unangenehm.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Oh danke da werde ich gleich etwas rot im Gesicht :)
      Ich nutze unter der Dusche gerne mal ein Gel aber für die Routine muss es Schaum sein!
      Grüße

      Löschen
  2. Da sind aber sehr viele Sachen leer geworden! Ein paar davon würde ich nach deiner Empfehlung auch mal kaufen! Leider weiß ich nicht, wo man dein Lieblingsprodukt nachkaufen kann! Geht mir ähnlich mit einem Deo, das ich sehr mag und ich finde es nirgendwo mehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt überlege ich gerade was mein Lieblingsprodukt ist, den Schaum bekommt man bei Rossmann, die Neutrogena soweit ich weiß in jedem Supermarkt.
      Wenn du das Got2be meinst das suche ich überall verzweifelt aber das gibt es nicht mehr! Vielleicht findest es wer bei Woolworth oder Phillips oder sonst wo!

      Grüße

      Löschen
  3. Du bist mir in dem Video total sympathisch :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem wenn man mal die Verpackungen betrachtet. Da merkt man erst einmal wie viel Müll man produziert. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!