Samstag, 28. März 2015

Brandnooz bekommt eine zweite Chance - meine Coolbox ist da

Hallöchen meine Lieben

Ich habe bei den letzten Coolboxen immer zugeschlagen und war absolut begeistert.
Dann habe ich mir auch die Genießerbox bestellt weil ich dachte, bei gekühlten Boxen hatte ich bisher immer Glück.
Dann wurde meine Box nicht rechzeitig geliefert und lag dann 5 Tage bei der Post. Die ging also zurück und es hieß wir würden einen Ersatz bekommen. Es passierte nichts also wollte ich mein Geld zurück und wieder passierte nichts. Ich war mächtig sauer.
Dann wurde mir nach Wochen ein Gutschein angeboten der bis zum April gültig ist und es wurde angekündigt, dass es drei Themeboxen gibt aus denen ich wählen kann. Die Oreo-box war nichts für mich, deshalb habe ich es nochmal mit der Coolbox probiert und jetzt kam sie bei mir an. Ein Glück.

Ich zeige euch auch gleich mal den kompletten Inhalt nach meiner ellenlangen Einleitung wollt ihr jetzt sicher auch wissen, was denn alles so drinnen war!

Meine Coolbox März 2015

Der erste Blick ist erstmal eine super Mischung. Ich finde, da sind viele verschiedene Sachen dabei und auf den ersten Blick auch nur Sachen, die bei uns gebraucht werden. Von daher wirklich klasse.
Als ich dieses Foto so angeschaut habe, war ich froh, dass die Box damals verloren gegangen ist denn diese hier gefällt mir um einiges besser!

Hiernochmal alles im Detail


Die Henglein Kartoffelgnocchi (1,89€)  sind bei uns sehr willkommen aber auch die Hilcona Pasta (2,19€) sieht spannend aus. Ich bin froh, dass beide Sorten dabei sind, denn die scharfen mag ich gar nicht so gerne aber zusammen mit den anderen macht sich das sicher super.


Der Milram Frühlingskäse (1,99€) ist voll mein Geschmack und ich bin froh, dass es eine relativ neutrale Sorte ist und nicht wieder so würzig. Auch der Petrella (1,59€)  ist mit Kräutern  und somit auch voll unser Geschmack. Der Milram Grillgemüse Quark (0,99€ ) habe ich mit Freude verputzt zu Pellkartoffeln und er schmeckt super lecker!


Die beiden! Becelbuttern (1,49€) sind etwas unnötig. Ich meine da hätte eine auch gereicht. Da ich keine Butter esse, werde ich die sicher meiner Mutter oder meinem Papa mitgeben.
Die Rosmarin-Kartoffeln von Popp (1,69€) hingegen finde ich richtig klasse.
Die Zubereitung hört sich schon recht leicht an und sie schmecken echt lecker!


Noch ein Produkt von Milram - Buttermilchdrink mit Orange-Mango und Honig (0,89€)
Ich liebe solche Produkte zwischendurch gerne und Buttermilchdrinks haben mich bisher nicht
enttäuscht von daher finde ich diese Sorte des Jahres richtig spannend.

Und das letzte Produkt ist der Elinas Joghurt "griechische Art" (1,49€), den ich mit Honig verfeinert und unter mein Müsli gerührt habe.

Insgesamt hat die Box also einen super Inhalt und ich bin total begeistert!
Dennoch werde ich mir genau überlegen, ob ich mir nochmal eine Box bei Brandnooz bestelle denn die letzten negativen Erfahrungen sind mir immernoch in Erinnerung. Fehler passieren aber sich dann einfach nicht mehr melden und den Kunden zu ignorieren finde ich schon starkes Stück.
Ich werde also mal beobachten was es demnächst für Boxen gibt und werde dann spontan entscheiden ob ich weiterhin die Themenboxen bei Brandnooz bestelle.

Wie findet ihr die aktuelle Coolbox?
Grüße eure Beere

Kommentare:

  1. Huhu :) dein Post ist echt super schön und gut gestaltet mit den Bildern.
    Ohje das glaub ich dir, dass du da "sauer" warst aber jetzt hast du die Box ja endlich bekommen ;) sieht alles total lecker aus *jamjam*

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke
      Ja ich fand das war schon von der Kundenfreundlichkeit ein starkes Stück!
      Aber die neue Box war wirklich Entschädigung pur und viel besser als die davor also hat sich alles zum Guten gefügt!

      Grüße

      Löschen
  2. Unterschiedlich wie die Geschmäcker sind wäre die Box leider nichts für mich gewesen. Trotzdem toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so wäre es mir bei der letzten gegangen. Ist wirklich sehr unterschiedlich!
      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!