Sonntag, 29. März 2015

Das etwas andere Aufgebraucht Video

Hallöchen meine Lieben



Man kennt es ja: Monat für Monat wird von vielen Bloggern jeglicher Müll aus dem Bereich Haushalt, Beauty und Dekoratives in die Kamera gehalten. Schon fast stolz wird berichtet, was man alles aufgebraucht hat und die Freude ist groß, wenn die volle Tüte dann endlich in den Müll wandern darf.

Diesmal möchte ich ergänzend zu meinem regulären Aufgebraucht Post im März noch ein weiteres Video hochladen. Es geht darum, dass sich bei mir im Laufe der Zeit unglaublich viele Tester angesammelt haben. Hier mal eine Zeitungsbeilage, da mal ein Goodie bei einer Verlosung und die kleinen Aufmerksamkeiten aus diversen Wichtelpaketen haben bei mir in einer Kiste geendet. Als ich bei dieser den Deckel nicht mehr richtig schließen konnte, habe ich erst gemerkt, wie viel ich da angesammelt habe.

Probenalarm im Beerenheim!
Seid ihr auch so Probensammler oder braucht ihr sie direkt auf, sobald ihr welche zum Testen daheim habt?
Grüße von euer Beere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!